VVL E+ bereits jetzt nöglich mit T-Mobile SDA, C500 bzw. Sp3i?

• Nabend!

Mein Vertrag verlängert sich, und deswegen wurde ich jetzt schon mehrfach von der E+ Kundenbetreuung angerufen.

Leider haben sie mein Wunschgerät, das SDA bzw. C500 bzw. Sp3i, nicht dabei bzw. wussten noch nicht einmal, wovon ich rede.

Daher die Frage an die freien Händler hier: lässt sich in absehbarer Zeit eine Verlängerung machen? Mein Favorit wäre das SDA bzw. Sp3i, also die schwarze Ausführung mit dem zentralen Joystick.

• Also wenn überhaupt, dann könnte ich mir das Qtek Pendant zum SDA vorstellen. Das SDA ist ja exklusiv für T-Mobile und Qtek hat immerhin bei E+ ein Touchscreen-Smartphone. Aber bei E+ dauerts immer etwas länger...

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Aber bei E+ dauerts immer etwas länger...

Klar so wie beim Launch vom K700i, 6230, E800.

E-Plus ist nicht mehr so langsam im Produktlaunch wie manche hier immer noch glauben.

• kommt bei eplus immer aufs gerät an, manche dauern ewig und andere sind fast als erstes da.

viel schlimmer finde ich im mom o2 samt preis politik. gilt jetzt nur für die online tarife, finde es eh affig, dass man nicht nachträglich zu nem online vertrag samt alle vorteile wechseln kann

• Also wenn jemand zu einem guten Preis das SDA anbieten kann (E+ Vertragsverlängerung) kann dieser sich gerne bei mir melden!

Gruß
    Ole

• Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Also wenn jemand zu einem guten Preis das SDA anbieten kann (E+ Vertragsverlängerung) kann dieser sich gerne bei mir melden!

Gruß
    Ole

Das gehört allerdings in "Biete & Tausche" Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!