6310i V4.80 Softwarebugs Bildmitt.

• Wie ich gerade festgestellt habe, kann man die originalen Bilder nicht tauschen, oder bessergesagt, ersetzen!
    Ich hab im Eingangsordner eine Bildmitteilung und wollte das Bild speichern so das es im Vorlagenordner abgelegt wird.
    Ich habe dort schon 5 gespeichert, somit habe ich 15 insgesamt im Vorlagenordner.
    Soweit alles klar!
    Nachdem ich die BM im Eingang geöffnet habe, drücke ich Optionen, gehe auf "Bild speichern", dann den Titel eingeben und "OK" drücken!
    Dann kommt: "Speicher voll. Ein vorhandenes Bild ersetzen?"
    Ich drücke dann "OK" und gelange zur Bildauswahl, wähle das Bild daß ich ersetzen will, drücke "Optionen", "Ersetzen" und komme wieder zu: "Speicher voll. Vorhandenes Bild ersetzen?" und so geht es immer weiter, also Endlosschleife!
    Man kann, wie üblich, die originalen Bilder auch nicht löschen, sind fest in der Software integriert!
    Ich kann also nur die 5 neuen Bilder, von mir schon gespeicherten, ersetzen!

Weitere Probs:
    Per Irda einen Kaledereintrag an ein 6210 senden funktioniert nicht!
    Gruppensymbole per Irda empfangen/versenden geht ja auch nicht! :flop:
    Große Betreiberlogos per SMS gesendet, werden abgeschnitten, wie beim 6310!
    Große Logos kann man nur per Kabel aufspielen!

Könnt Ihr diese Fehler bestätigen ?

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Mit der PC-Soft "Nokia PC Graphics" kann man die originalen Bilder überschreiben, mit dem Logomanager auch, Gott sei Dank... ;)

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!