Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Ich kann Schaaf verstehen. Ein 2:7 ist eine schlimme Blamage, ganz egal, ob man "eh schon ausgeschieden war". Als S04 Fan wäre ich auch stinkesauer, wenn die Jungs sich so die Hütte vollballern lassen würden! Völlig egal, gegen wen und in welcher Situation!

Sehe ich genauso! Das 7:2 wird in die Fussballgeschichte eingehen.

Zitat

Nun warten wir mal ab, was die Bayern und Bayer heute abend machen!
    Ich schätze, Bayerns wichtigste Aufgabe wird sein, den Sturm von Arsenal in den Griff zu kriegen und die wahrscheinlich wenigen Chancen vorne mit >90%iger Quote zu verwandeln. Wird aber sicher kein Kindergeburtstag werden.

Bayern muß halt an sich glauben. Dann ist vieles möglich, wenn auch unwahrscheinlich.

Bayern oder Bayer :confused:

• Bitte ein "n" im fraglichen Vereinsnamen streichen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• So, Halbzeit.

Leverkusen ist raus, 0:2. Monaco ist nah am Ausscheiden, Madrid und Juve 0:0 (wer hätte das gedacht) und Bayern hat harmlose Londoner 40 Minuten im Griff.

So kann es weitergehen, schade eben für Leverkusen und jetzt muß Bayern es natürlich als letzter deutscher Verein erst recht schaffen. :top:

• Nene Bayer, so wird das nichts....

5 Tore in Hälfte 2 halte ich für sehr unwahrscheinlich....

Bayern spielt gut. Bin auch gespannt was Guerrero heute noch leisten wird.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Naja, Arsenal ist noch nicht in trockenen, bayerischen Tüchern!
    Zack und Zack und schon ist Bayern raus! Das kann schnell gehen.

Schade für Leverkusen! :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Klar, wie schnell das gehen kann haben die letzten paar Minuten gezeigt, das wird noch echt spannend.

Aber im Großen und Ganzen haben die Bayern das Spiel im Griff und wenn sie weiter konzentriert und nach vorne spielen, dann ist auch das eigene Tor noch drin und dann sind sie durch. Sie haben seit 17 Spielen in der CL nicht mehr als 1 Gegentor bekommen und da waren Teams wie Real, Juve und Co. dabei und drei Tore bekommen sie von diesen in den letzten drei Halbzeiten ziemlich enttäuschenden Londonern nicht mehr ...

• Bis jetzt macht Arsenal in der zweiten Halbzeit aber ganz schön Dampf. Mal schauen, wer das erste Tor erzielt. Trotz des 0:0 ein sehr gutes Spiel.

• Mahlzeit ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wie lange braucht Kartoffelsack Kahn eigentlich bis Er unten ist :confused:

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!