Champions League 2004/2005

• In Turin ist wohl die Entscheidung gefallen.... 2:0 für Juve.

Schade. :(

BTW: Ich habe doch vor Trezeguet und Zalayeta gewarnt? ;)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• 2:0 für Juve gegen Real! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wahnsinn. Zwei Tore für Juve in nur einem Spiel? :eek: ;)

Nicht ganz.... 116. Minute :D

Also im Grunde schon das 2. Spiel....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Im Viertelfinale sind bisher neben Bayern noch Chelsea, Milan, Lyon, Liverpool, PSV und Juve. Dazu kommt am Dienstag noch Inter bzw Porto.

Ich wünsche mir auf jeden Fall Chelsea als Viertelfinalgegner für Bayern.

Gruß aus Schwaben :D

Signatur ist so 2002.

• Och, ähm ... Nö. :)

Obwohl ich - da ich für heute keine Karten bekommen habe - damit noch einmal die London-Chance hätte, wäre mir Liverpool, Eindhoven, Inter/Porto oder Lyon doch lieber. ;)

Und da die Bayern die letzten Male ja immer Hammerlose bekommen haben, könnte der Fußballgott jetzt doch mal ein etwas entspannenderes Los ausspucken, auch wenn natürlich keine der letzten acht Mannschaften unterschätzt werden darf. ;)

Der Fußballfan in mir will Chelsea oder Milan, der Bayernfan in mir dann doch lieber Eindhoven. :top:

Aber letztlich ist es egal, wer die Championsleague gewinnen will, muß eh alle schlagen können die kommen.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Kann Bayern auf Juve treffen oder ist das nur im Finale möglich?

AFAIK wird frei gelost.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie lange braucht Kartoffelsack Kahn eigentlich bis Er unten ist :confused:

Kann es sein, dass Du den hier ;) vergessen hast? :confused: Den Ball hätte Eure kleine Rostbratwurst auch nicht gehabt... ;)

Ich fand die Leistung der Bayern, bis auf den Fehler der zum Gegentor führte, sehr gut! Gerade in der 1. HZ haben sie toll dagegen gehalten und IMHO das Spiel bestimmt. Vom großen Sturmlauf Arsenals habe ich nichts gesehen. :top:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!