Champions League 2004/2005

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich rechne damit, das Milan heute zuhause schon eine kleine Vorentscheidung gibt, die Eindhoven im Rückspiel nicht mehr wett machen kann. Mein Finale lautet AC Milan gegen Bayern Bezwinger Chelsea, das Milan in einem packendem Spiel letzendlich gewinnt! :top:

So wünsche ich es mir auch, wobei wie gesagt das Weiterkommen von Milan in meinen Augen klarer ist als ein Chelsea-Weiterkommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Tippe dagegen und glaube nicht, daß PSV untergeht.
    Dennoch wird der AC vermutlich eher weiterkommen.
    Finale Chelsea - AC, das Chelsea gewinnt.

Da stimme ich dir zu, zumal Nesta gesperrt ist und Stam und Pirlo angeschlagen sind, ihr Einsatz ist wohl fraglich.

Der PSV ist seit Samstag niederländischer Meister und kann ganz befreit aufspielen, Milan ist in Italien punktgleich hinter Juve Zweiter und hat großen Respekt vor den Mannen um van Bommel.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Es ist schon richtig, daß Eindhoven nicht zu unterschätzen ist, aber bis jetzt werden sie doch erwartungsgemäß ziemlich eingeschnürt und auch Torchancen gab es schon die eine oder andere für Milan. ;)

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Milan ist in Italien punktgleich hinter Juve Zweiter ...

Nein, Milan hat ein um 1-Tor besseres Torverhältniss und führt damit.

Milan: 55:20 (+35) - 73 Punkte
    Juve: 56:22 (+34) - 73 Punkte

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Wenn ich mich nicht irre, kommt es bei Punktgleichheit in Italien zu einem Entscheidungsspiel.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nein, Milan hat ein um 1-Tor besseres Torverhältniss und führt damit.

Milan: 55:20 (+35) - 73 Punkte
    Juve: 56:22 (+34) - 73 Punkte

MfG, TT-Leser

Stimmt, sorry, die Tabellenspitze hatte ja am WE aufgrund des 3:0-Sieges von Milan gewechselt, da Juve nur 1:0 gewann.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    da Juve nur 1:0 gewann.

So ein Zufall....
    SCNR ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Tolles Tor, 1:0.

PS: zur Ehrenrettung für Juve sei gesagt, daß sich der unansehnliche Minimalistenfußball wohl wirklich auf die CL beschränkte, denn in der Liga haben sie (bei drei Spielen mehr) "nur" zwei Tore weniger erzielt als Bayern. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!