T610/T630 themes auf K700i verwenden?

• Leider nicht da die Displaygrößen völlig unterschiedlich sind.

Ich glaube auch das es nicht nur daran scheitert....

Also wirst du neue Themes verwenden müssen. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Geht nicht, da die einzelnen Bilder unterschiedliche pixelgrössen haben zwischen T610 und K700i. Versuch doch einfach mal ein theme mit dem theme creator aufzurufen und wähle als phone z.Bsp. das K700. Das K700 theme wird angezeigt und das T610 dort nicht....ist das beste Beispiel und da kannst du dir auch die jeweiligen pixel grössen anschauen.

Kannst du aber auch nochmal hier fürs T610 finden.

Und hier fürs K700i

Bei beiden Seiten ganz nach unten scrollen!

Gruss, Thunderstorm

• da auf meinen thread keiner antwortet frag ich hier nochmal:

wie sieht das denn mit dem k500i aus?

da gibts bisher nirgends extra themes für, können die vom k700i funzen, wenn ja wie?

Suche:

nix, bin derzeit mit dem iphone glücklich!

• Die Antwort hättest du schon längst selber haben können. Schau dir doch im theme creator von SE einfach mal die angegebenen pixelgrössen an und da wirst du sehen das die beim K500i kleiner sind als bei K700i.

Also kann es ganz einfach nicht funtzen! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    toll, und was mach ich jetzt?

Du könntest einen K700i Theme der Dir gefällt einfach zerlegen und die Bilder verkleinern. Dann setzt Du den Theme nur noch zusammen und fertig. ;)

• ok, ich hatte schon beim 6600 probleme themes zu bearbeiten, aber da gabs haufenweise im netz.

als se neuling, weiss ich nichtmal welche tools wie wo was. warum hab ich mir ein telefon gekauft, das nichtmal vom hersteller vernünftig supportet wird :-(

ich wll ja einfach nur alles in schwar, die animierten hintergründe und der hanze quatsch is mir doch wurst. schlicht schwarz, ähnlich dem aeblack theme auf dem 6600.

ich glaub ich nutz mein 6310i wenn denn da is und verkauf den ladenhüter wieder. wobei ich es ansich für ein sehr gutes telefon halte.

aber wem sag ich das

Suche:

• HI!

Es gibt einen Theme Creator von S/// auf der Developer Seite hier runterzuladen.

Das K500i ist ein schönes Telefon, nur bei den featuressüchtigen Freaks bei TT nicht so sehr verbreitet, da es kein BT,etc. hat. Ich selbst finde das K500i ziemlich nett und in der Preisklasse momentan ungeschlagen.

Ich guck mal ob ich nen schwarzen Theme für Dich finde. :D

EDIT:

Hab Dir eben nen K500 Theme aus meinem K700 Theme gebastelt:

Download

Gruß,

Meilow

• meilow, genau, aber genau sowas hab ich gesucht. herzlichen dank!!!!!!!!!!!!

und das tool is in der lage themes fürs k500i zu erstellen?

Suche:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!