e-mail client für 6310i

• hallo allerseits

ich habe da eine frage, und hoffe mal erfolg zu haben. ich suche einen mailclient für mein 6310i aber habe noch kein erfolg gehabt, und zwar habe ich schon mail4me geladen, aber der geht nicht auf das 6310i kommt nur abruch beim rüberspielen :-(( weiss jemand von euch wo es so ein client gibt der auch auf das 6310i geht ??

schön wäre es auch wenn da ein progi geht ohne änderungen vornehmen zu müssen, ehrlich gesagt ist das nicht mein ding, progis zu ändern keine ahnung mit so was. ich möchte eigentlich nur einen einfachen client, der auch ein anfänger einstellen kann, und mails holen, senden kann, denn mit einem mailclient wäre das 6310i genial.

wenn jemand einen client auf seinem 6310i laufen hat, wäre er vieleicht so nett, und könnte mir das midlett zusenden ??

für eure bemühung und hilfe danke ich vielmals im voraus.

grüsse an alle

• also das Thema wurde hier (glaub ich ;) ) schon dutzende Male diskutiert und soviel ich weiss gibt es bis heute leider KEINEN brauchbaren Java-eMail-Client, der auf dem 6310i läuft. Man möchte vermuten, dass Nokia den Java-Teil nur für Spiele konzipiert hat. Verkauft sich ja auch besser....

Also: mal ein bisschen suchen hier.. und dann leider feststellen: eMail mit 6310i derzeit nicht möglich :flop:

d@niel

• Und es gibt doch einen Emailclienten für das 6310i!

Das Programm findet Ihr auf www.nubix.de und es funktioniert klasse!
    Das dazugehörige Handbuch kann man auch dort runterladen!
    Das warten hat sich gelohnt...:top:

Dumm ist der, der dummes tut...

• Zitat

Original geschrieben von d@niel
    Also: mal ein bisschen suchen hier.. und dann leider feststellen: eMail mit 6310i derzeit nicht möglich :flop:

Der Sirius Mailclient von http://www.nubix.de funktioniert mit dem 6310i wunderbar. Is selbst nutze den auch schon eine lange Zeit.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich hol den Thread nochmal hoch - ist ja schon was älter.
    Gibt es mittlerweile noch andere Anbieter eines email-Readers (oder so) fürs 6310i, die nichts kosten?
    Sollte per Wap herunter ladbar sein.
    In der Handybild stand mal was von http://www. midlet.org, aber ich finde da keinen email-client fürs 6310i...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!