nec e 228 oder nec e313

• Hi!
    Ich weiß nicht welches Handy ich mir holen soll? Das Nec e 228 oder Nec e313? Welches ist besser? Welches kann ich auch am einfachsten ab und zu mal mit meiner D1 Karte nutzen?

• wenn du ein nec ohne sim/netlock bekommst,greif zum e228...gutes display,gute akkulaufzeiten fuer ein umts-phone,relativ leicht fuer die groesse.
    wenn du allerdings bei einen ebayauktion ein geraet mit 3lock ersteigern moechtest, dann doch lieber ein e313... kannst wenigstens mit bissel hoffnung darauf bauen das deine d1 karte im 2g netz funktioniert.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• bist du sich das du das e228 als simfree phone bekommst? ich habe es auf der seite nicht gefunden, nur als 3 geraet habe ich auf der seite gesehen und dann ist aber ein lock im e228. ich habe keine ahnung was bei three.co.uk das legale entsperren kostet. bei drei.at haben die das angeblich in den dreistelligen bereich hochgetrieben. eine andere moeglichkeit wie das legale entsperren gibt es im moment nicht fuer das e228..falls ich mich hier irre, lass es mich wissen :D
    senden die ueberhaupt nach deutschland? als vorgabe funzt nur gb.....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich fliege selsbt anch England. Dann würde ich es dort kaufen. Ja das würde so um die 100 £ kosten haben die gesagt. Aber ich weiß net, ne Bekannte aus London meinte, manchmal würden die Händler das einfach so machen, man soll halt nach fragen. Muß ich dann mal probieren. Würde nur gerne vorher wissen welches besser ist. Beim e313 den Lock kann ich ja kurzzeitig für 2G rausmachen und dann für UMTS halt die 3 Karte rein machen. Aber UMTS mit D1 geht also mit beiden nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!