Beiträge von baeckerman83

    Hiho!


    Ich hatte die ganze Zeit ein S5 und hatte dort VOIP per SIP Android Client genutzt. Das war ja schon nativ vorhanden.


    Bei meinem S7Edge (Telekom Branding) finde ich jetzt keine Einstellmöglichkeiten mehr. Geht das nicht mehr?

    Hallo!


    Ich suche einen der folgenden LTE Surfsticks. Er soll an meinem Router funktionieren, da gab es diese LTE Sticks zur Wahl. Bitte ohne SIM Lock.


    Huawei E389
    Huawei E392
    Huawei E398
    Huawei E8278
    Huawei E397
    Huawei E3276
    Vodafone K5005
    Vodafone K5006Z
    Vodafone K5150

    Jetzt muss ich doch noch mal nachfragen. Wir sind ab Ende September in den USA. Benötigen dort eine SIM Karte für
    - USA Interne Telefonie
    - Gespräche nach / von Deutschland
    - Internet, für Reisetagebuch mit Foto Upload
    - Thetering


    Die Karte käme in ein deutsches S2.


    Davei dachte ich an ATT und zwar den 60$ Prepaid Plan. Nun lese ich hier aber vieles gutes über T-Mobile USA. Wir fahren von New York die Westküste hoch und dann quer rüber nach Chicago.
    Also ATT oder T-Mobile? Und in NY (Mannhattan) gibts glaube ja auch keinen Walmart.... Also direkt bei t-Mobile?

    Hiho!
    Meine Freundin sucht ein neues Handy und kann Ihren D2 Vertrag jetzt verlängern.
    D2 Status: Silber Kunde
    Tarifwunsch Neu: Red M (mit Papierrechnung)
    Handywunsch: Blackberry Q10 weiß oder schwarz (ist weiß teurer?)
    Was könnt ihr anbieten?

    Zitat

    Original geschrieben von arne
    Tethering ist, mit Ausnahme der reinen Datentarife, erlaubt eigentlich nur sinnvoll im 60$-Plan bei T-Mobile direkt nutzbar. In den meisten Tarifen der Anbieter im T-Mobile und AT&T-Netz ist das untersagt. Hast Du Tethering mit der AT&T-Karte denn in der Vergangenheit nutzen können?


    In der Vergangenheit hatte ich nur das Handy dabei und keine anderen Geräte. Mhm der 60$ Plan rentiert sich für mich aber nur, wenn ich den auch Sinnvoll in Kanada nutzen kann.

    Ich fliege im September in die USA, werde dieses mal aber auch ein paar Tage in Kanada sein. In den USA hatte ich bis jetzt immer einen AT&T Prepaid Karte. Diese ist nun aber abgelaufen, daher muss ich eh was neues kaufen. Dabei haben werden wir ein Samsung S2, das soll auch einen Hotspot für Netbook / Ipad aufbauen.
    Welches Netz nehme ich da am besten? Kann ich mit dem AT&T Prepaid Set auch in Kanada Roamen und die kosten halten sich für Daten im Rahmen?
    Wir werden sehr viel Daten versenden aber auch telefonieren (innerhalb USA).