Beiträge von baeckerman83

Hi!
    Ich habe mal einen Fussballergebnisansagedienst programmiert. Bei diesem kann man sich die Fussballergebnisse per Telefonanruf anhören.
    Findet Ihr sowas eher gut oder schlecht?

Ich habe es mal auf eine 0900 Nummer geschaltet. Wollte eine 0137 (25ct pro Anruf) nutzen, angeblich sei das aber nicht gestattet, prüfe das jetzt noch.

Zur Zeit ist diese Nummer hier in Benutzung:
    090050900224 (0,50 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

Hier kann man die Ergebnisse der 2. Fussballbundesliga hören.

Wieviel Geld wärt Ihr bereit für so einen Dienst zu zahlen?

Hi!
    Meine Bekannte hat ein Nokia 6500 Slide. Ein installiertes Programm (jimm) stellt eine Internetverbindung her, trennt diese aber nach ca 2 Minuten wieder. Gibt es im Handy die Möglichkeit die Verbindung dauerhaft anzuschalten? Da sie ein Volumenpaket hat ist das kein Problem.
    Leider steht dazu in der Anleitung nichts drin.

Bei Pearl zu 139,95 €. Unter http://simvalley-mobile.de/ gibt es dann auch noch kostenlose Software dazu.
    Ich denke mal es hat kein WLAN und auch kein UMTS.

Zitat

Original geschrieben von Elitorn
    lol so willst du rumlaufen (nich böse gemeint)
    sieht spacesig aus. wie der eine von rauschiff enterprice oder so.
    eigentlich auch egal.
    also den anschluss den ich meinte (wie es ihn auch bei n95 für den fernseher gibt) wirds hier glaub ich fast sicher nich geben
    aber adapter gibts ja für bekanntlich fast alles :)

Rumlaufen nicht, wenn im Zug sitzen. :)

Ja Angeblich sind ja drei Cinch dabei (Gelb,Rot, Weiß)

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Vor ungefähr einem Jahr hat der Speditionsmitarbeiter die bei Redcoon bestellte Waschmaschine anstandslos in den Keller getragen - es war weder gutes Zureden, noch Trinkgeld oder ähnliches nötig. Ich merke gerade, dass ich mir damals garkeine Gedanken gemacht hatte, dass er eventuell das Gerät auch nur auf dem Bürgersteig stehen lassen könnte :)

Wobei ich dann immer Trinkgeld gebe. Finde das hat ziemlich nachgelassen in der heutigen Zeit. Aber da ich mir ja das schwere schleppen spare zahle ich dann dem netten Mitarbeiter etwas.