Hi!
Weiß jemand ob es einen Anbieter gibt der Fussballergebnisse für einen Ticker liefert um diese dann weiter zuverarbeiten auf der eigenen Homepage oder so?
Beiträge von baeckerman83
-
-
Dann schreibt es doch wenigstens gleich in der Übersicht mit rein, das man sofort die Vorbestellung aufgeben kann bis 35 Stück erreicht sind und dann ab dem 16.06. geliefert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Das Display läßt sich wohl nur noch aufschieben, nicht mehr kippen oder ?Servus Hans
Dazu weiß niemand was? Weil wenn aufstellen nicht geht muss ich mir noch einen MDA Vario III kaufen.
-
Bis jetzt nicht.
Mir sind die Punkte einer Vertragskarte geklaut worden. Seit 1 Woche ist das jetzt bei Vodafone in Klärung. 
-
Also ich habe vor mehr als 2 Wochen bestellt und bei mir ist noch nichts angekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von ebax
Er meinte hinterher nur: "Naja ich hätte das Ding nicht mal mehr als Ausstellungsstück verkaufen dürfen, weil es erst seit gestern Abend hier steht, aber naja...
Verkauft ist verkauft..."und er dachte sich dabei: "doofe Kunden kaufen auch noch die Rückläufer von anderen Kunden die wir eigentlich gar nicht verkaufen dürfen ohne darauf hin zuweisen."
-
Genau und der Fehler kommt irgendwie wenn was mit dem UMTS Stick nicht stimmt oder er nicht richtig beendet wurde. Dann bleibt die IP Adresse dort drinne stehen die der Stick bezogen hat für den DNS Server.
Ich meinte ja es läge daran wenn man den Stick nicht mit sudo ./connect.sh down beendet sondern einfach abzieht. Aber ein anderer User meinte ja daran liegt es nicht. Daher kann ich nicht genau sagen wie es zu dem Problem kommt, dass manchmal die Datei nicht richtig wiederhergestellt wird nach beender der UMTS Verbindung.
-
Du kannst mal das versuchen woran es bei mir lag.
Also erst die Konsole öffnen
dann tipp mal ein:
sudo vi /etc/resolv.confDann schau was da drin steht mit ESC Doppelpunkt q kommste da wieder raus
dann geb ein:
sudo rm /etc/resolv.conf
sudo ln -s /etc/resolvconf/run/resolv.conf /etc/resolv.confUnd jetzt sollte das WLAN wieder gehen.
mit sudo vi /etc/resolv.conf müsstest du jetzt eine anderen Anzeige bekommen. -
Wo brauchst du genau hilfe?
Hast du den schwarzen WnW Stickt? Und bei dir geht UMTS aber WLAN nicht? -
Na das macht er normal immer von selbst. Mhm bei mir hats an dem Down gelegen. Keine Ahnung was da noch dazwischen funken könnte.