Beiträge von baeckerman83

ich weiß jetzt auch woran das liegt. Wenn man den Stick einfach bezieht und nicht mit sudo ./connect.sh down die Verbindung erst trennt werden die DNS Einträge in der /etc/resolv.conf falsch geschrieben. Daher muss man die /etc/resolv.conf dann erst löschen und dann mit ln -s /etc/resolvconf/run/resolv.conf /etc/resolv.conf sie wieder neu als symbolischen link anlegen.

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Aber die Stars->Payback->Meilen werden bei miles and more ja eben nur als Prämienmeilen landen. Und für den FT-Status benötigst du 35.000 Statusmeilen*.

* Auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Cirrus Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional, SWISS sowie den Star Alliance Partnern.

Das dachte ich auch, also kann ich doch so gar keine Statusmeilen bekommen. Statusmeilen habe ich nur 2000 und Prämienmeilen mehr als 25000, leider kann ich damit nichts anfangen. :(

Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Hatte das für 40 Euro bestellt und mit der Tiefstpreisgarantie Gutschrift dann noch eins und DVDs gekauft. Bei dem Preis kann man ja auch zwei haben, vor allem weil sie für den EEE PC praktisch sind.
    Die Gier nach Schnäppchen kennt man ja und einige können wirklich nicht genug bekommen. Nur bei Geräten, die wirklich im Abverkauf sind, lohnt sich das der Weiterverkauf gar nicht mehr. HD DVDs sind in immer mehr Läden nicht mehr verfügbar, weil sie zurück geschickt oder abverkauft wurden. Und alle Leute, die das Laufwerk brauchen, haben sich inzwischen wahrscheinlich damit eingedeckt. Die gehen schon seit Wochen auch günstig bei ebay weg.

Hast du auf dem EEE Linux oder Windows drauf?
    Genau dafür dachte ich mir das alos externe LW für den EEE zum DVD Abspielen.

Zitat

Original geschrieben von ebax
    Schau mal auf http://www.mydealz.de/2008/05/…l-fernbedienung-fuer-10e/ da wird geschrieben, dass es nicht funktionieren soll.

Ja so steht es da, evt hat aber ja jemand andere Erfahrungen, wäre halt nen billiges externes Laufwerk für meinen Laptop.
    Und es hieß auch erst, der WnW Stick schwarz würde net unter Linux gehen und dann habe ich wo anders gesucht und dort stand ne Anleitung und er läuft einwandfrei, daher verlasse ich mich nicht nur auf ein Forum. :)

Bei Miles-And-More.com gibt es auch Zeitschriften Abos gegen Mailen, so gibts zum Beispiel Neon für 8000 Mailen für ein Jahr. oder Die Welt Tageszeitung für 25.000 Meilen. Vielleicht ist das ja für jemand interessant der duch Verträge Meilen bekomme hat aber sie nicht für Flüge einsetzen kann.

Ich habe gehört, dass diese Modemnummern eingestellt wurden, stimmt das? Wollte das mal wieder testen und da wäre es natürlich gut zu wissen ob es noch geht oder ich einen Fehler mache.