K700i Tinted Blue Oberschale gesucht

• Hi,

welcher Händler kann mir denn eine Oberschale fürs K700i in diesem Tinted Blue besorgen? Oder wer kennt einen Shop, wo man die Schalen, wenn möglich für einen akzeptablen Preis, kaufen kann?

• :eek: Wusste garnicht das es sowas für das k700i schon gibt!

Aber eine aus D wäre mir lieber :D , vielleicht hat es ja einer unserer Hoflieferanten?!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Also ich häts auch lieber aus Deutschland .... Vorallem benötige ich doch nur das Oberteil und nich noch den Rest - aber danke für den Link :) Vielleicht tauchen die ja demnächst auch bei ebay.de auf.

• Billigster Plastikschrott! Bloß Finger weg! Die Cover sind schlecht verarbeitet, lassen überall licht durch scheinen und fühlen sich auch nicht besonders wertig an. Selbst der Frame sieht schon schlimm von innen aus.

Max

• Die Dinger hab ich eben auch gesehn ...
    Kennt denn keine eine Bezugsquelle für die Tinted Blue Variante? Kann doch nich sein, dass die nirgends in D verkauft werden. Vom T610 werden die Gehäuse ja auch in den andern Farben verkauft.

• Hat sich mittlerweile keine neue Quelle in Deutschland aufgetan? Ich schau regelmäßig bei ebay Deutschland, finden kann ich aber leider nix. Auch MPTelecom kann die nich besorgen, das gibts doch nich :(

• Seid meiner letzten Frage ist schon wieder über ein Monat her, vielleicht sieht es ja jetzt besser aus bei den TT Händlern ... Kann jemand die Oberschalen liefern/besorgen?
    Ebay suche ich regelmäßig danach ab und auch im Netz findet man nix :(
    Mittlerweile müssten die Teile doch mal auftauschen, fürs Moto V70 gabs doch auch relativ schnell die anderen Farben zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!