Master Reset K700

• Hi,

ich wollte auf meinem K700 einen Master Reset durchführen. Scheinbar habe ich mit R2L den "2 Sekunden Bug" noch, dieser sollte aber eigentlich behoben sein.
    Nur leider weigert sich das Handy den Reset zu machen. Es fragt nach dem Code, dann zeigt es an ....blabla kann mehrere Minuten dauern, startet sich neu und ist genauso wie vorher.

Gruß,
    Bates

• und, telefonbuch und eigen Klingeltöne btw. themes noch drauf??? Wenn ja war es wohl nichts mit dem Reset... die nummer ist üblicherweise "0000"

• Die Nummer weiß ich, hatte sie mitlerweile geändert. Mitlerweile hatte ich es mal aus und wieder an geschaltet und das Handy hat netterweise einen Reset gemacht.

Gruß,
    Bates

• Kleiner Nachtrag.
    Leider fehlen mir jetzt einige Dateien. Habe mal die Sufu benutzt aber der einzige Link den ich gefunden hatte, funktioniert nicht.

Könnte mir bitte jemand die original Dateien zuschicken (mail@agent-bates.de)? Ich vermisse vor allem das 3D Darts Spiel, das ich scheinbar nirgendwo mehr bekommen kann. :flop:

Gruß,
    Bates

• Das Spiel wirst du auch nicht mehr wiederbekommen.

a)Spiele lassen sich nicht versenden.
    b)IMHO gibt es das Spiel nicht auf der SonyEricsson Seite.

IMHO einzige Möglichkeit wäre das Handy zu w-support einzuschicken, die haben wohl eine Möglichkeit eine Art "Full-Flash" zu machen. Danach müßte das Spiel wieder da sein.

Alles andere müßte es auf der (WAP-) Seite von S/// geben.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Naja einschicken werde ich das Handy deswegen nicht. Habe ja gesehen das ich alles andere im Wap oder auf der Sony Ericsson Website nachladen kann bis auf Darts. Finde ich irgendwie eine schwache Leistung von Sony Ericsson :flop:
    Mir hat das Spiel gut gefallen aber der Master Reset war wegen dem 2 Sekunden Bug nötig.

Gruß,
    Bates

• Ist der 2-Sekunden-Bug bei Dir denn nach dem Master-Reset weg?

Bei mir nämlich nicht. Und der geht mir ziemlich tierisch auf die Nerven.

• Ich weiß nicht mich hat noch keiner angerufen.
    Habe aber in einem anderen Forum bei einigen gelesen das er dann weg war.

Gruß,
    Bates

• Ich habe eine Mail an Sony Ericsson geschrieben um sie darauf hinzuweisen das nach einem Reset Dateien fehlen, die man nirgendwo mehr bekommen kann. Als Antwort bekam ich, das ich sie mir auf der Website herunterladen soll :mad:

Habe jetzt geantwortet das sie mir doch bitte mal zeigen sollen, wo ich das herunterladen kann und das sie die Dateien doch bitte mal online stellen sollen. Bin gespannt auf die Antwort.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!