Alternative zum Backup vom Telefonbuch

• Hallohallo,

ich hab ein Nokia 6600 und den Acer BT 500. Funktioniert soweit auch alles ganz gut, nur dass ich leider per PC Suite keine Verbindung aufbauen kann. Habe Windows XP. Normaler Datenaustausch per Windows klappt einwandfrei.

Da die PC Suite nun halt nicht geht, würd ich gern wissen ob es eine anderen Möglichkeit gibt die Nummer aus dem Telefonbuch zu sichern oder ob ich es doch schaffen muss die PC Suite ans laufen zu kriegen. Wenn nur zweiteres möglich ist, wäre es doch toll, wenn mir einer Tipps geben könnte.

MfG filip

• Hi,

du mußt die PC Suite nicht zwangläufig nutzen. Den Oxygen Phone Manager gibt es jetzt auch in einer Symbian - Version.

Wenn du die PC Suite trotzdem nutzen willst, dann such mal hier im Forum. Das Problem 6600 + BT + PC Suite wurde schon oft besprochen.

Gruß, Basti

edit: Willlkommen bei TT! :top:

• Es gibt dieses Programm, mit dem Du deine Einträge danach als 1 Datei per BT verschicken kannst (und irgendwann dann auch wieder zurück.
    Gruss wavey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!