hi
habe hier mein 8210 wieder gefunden. wenn ich die null drücke gehts das ding aus. ich muss akku raus, dann wieder rein machen, damit das ding wieder an geht.
lösung?
mfg,
ecki ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
habe hier mein 8210 wieder gefunden. wenn ich die null drücke gehts das ding aus. ich muss akku raus, dann wieder rein machen, damit das ding wieder an geht.
lösung?
mfg,
ecki ![]()
Alk Bad und alles großflächig nachlöten. Besonders COBBA und das UI. SW Update kann nicht schaden.
Bye FF
aklbad kommt nicht in frage.. so ein quatsch.. hatte bei mir damals nichts gehofen und hat alles noch schlimmer gemacht.. :mad: ![]()
noch ideen @all?
ecki ![]()
Naja, dann hast Du was falsch gemacht.
Wenn Du kein Alk Bad willst, würde ich sagen, für einen Anfänger erstmal polstern. Wenn das Besserung verschafft, nachlöten und freuen.
Bye
aklbad ist eh scheisse.. ich werde das 8210 in mein defekten 8850 beuen.. danke aber für deine antwort ![]()
mfg,
ecki ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!