Symbian [S60] Spieletests[Seiten] gesucht

• Hallo Miteinander!
    Würde vielleicht auch ins Internet Forum passen, aber ich dachte ich poste es mal hier rein.

Ich suche eine Seite[n] auf der man Symbian [S60] Spieletests findet. Kann ruhig eine komerzielle Seite sein. Wenn noch Java spiele für S40 auf der Seite getestet werden ist das natürlich auch kein Problem.

Nur sollte die Seite umfangreich und Aktuell sein.

Was sind Eure Favoriten, bzw welchen Link/Site könnt Ihr mir empfehlen?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Danke, diesen Anfang kannte ich schon ;) Aber kein Problem. [Auch noch andere "ältere" Seite z.b. für das 7650 ist mir bekannt, aber sind leider nicht mehr so aktuell was Spiele angeht.]
    Wenn Ihr weitere Seiten kennt, nur zu. Würde mich freuen!

[Irgendwann hatet ich mal so ein Umfangreiche Seite gefunden, aber nicht unter die Favorieten gelegt]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• [Ist einfach nur eine Frage der definition]

Kannte ich auch schon. [Mehr Seiten kenne ich aber nicht, sonst würde ich sie ja selbst auch posten:eek:]

Habt Ihr weitere Seiten?
    MfG Dan

• Tja, ich versuche natürlich möglichst viele Games auf meiner Seite zu haben :D Aber ist ja auch eine ziemliche Arbeit und ich mach das ja nur wenn ich mal Zeit finde... Alle Games auf meiner Seite habe ich selbst kurz angespielt... Zumindest was die Symbian Games angeht hab ich fast alle "wichtigen" drauf...

Würde mich freuen wenn ihr Spiele die ihr getestet habt kurz reviewen könnt damit meine Seite kompletter wird!

• Keine weiteren Seiten bekannt?

Lohnt sich das Anmelden denn auf dieser Seite?[ http://www.serie60-planet.de] Man muß sich sogar zur bestätigung bei AZUBO.de Anmelden?:eek: [Daher die Frage , ob sich das Anmelden lohnt / kennt jemand die Seite genauer? ]

MfG Dan

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Keine weiteren Seiten bekannt?

Lohnt sich das Anmelden denn auf dieser Seite?[ ] Man muß sich sogar zur bestätigung bei AZUBO.de Anmelden?:eek: [Daher die Frage , ob sich das Anmelden lohnt / kennt jemand die Seite genauer? ]

MfG Dan

Meiner Meinung nach nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!