Hi zusammen,
kann mir jemand für einen fairen Kurs eine VVL mit einem der oben genannten Geräte anbieten?
das wäre sehr nett,
Gruss,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi zusammen,
kann mir jemand für einen fairen Kurs eine VVL mit einem der oben genannten Geräte anbieten?
das wäre sehr nett,
Gruss,
Dirk
Ich such grad ähnliches:
Sendo: Mobilejoker macht VVL ab 189€ und SX1 kann mit Sendo X überhaupt nicht mithalten(allein fürs Tastenlayout)!
Wenn einer aber einen Besseren Onlinestore (oder in Köln) kennt, warte ich auch gerne auf gute Tips/Angebote für das Sendo X,
ich such RfnrMitnahme+O2StudentGenion Vertrag unter 230€.
Danke im Voraus
Studi-Verträge von o2 kann nur ein o2 (Partner)Shop machen. Jeder (Online)Händler wird Dich hier direkt zu o2 schicken.
o2 selber hat aber nicht das Sendo X, da Sendo bei keinem Netzbetreiber im Programm ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!