7650 mit Explorer ansteuern?

• Hallo Leute,

habe das 7650 + Acer Bluetooth Adapter, funktioniert alles soweit super.
    Nun zu meiner Frage :
    1.) Gibt es die Möglichkeit auf die Laufwerke c:, z:, etc. des Telefons mit dem explorer zuzugreifen ??? Bis jetzt mache ich das mit dem eFileManager. Das ist aber irgendwie stressig und unbequem.....

2.) Wie bekomme ich das Vodafone Logo weg, bzw. ein anderes Bild dort hin ?

3.) Kann der Admin oder ein andere User mal ein Thread erstellen mit den wichtigsten Internen Links zu den meist gestellten Fragen. Es gibt so viele Threads zum 7650, so dass man meist ewig Suchen muss. Habe zu einem Bestimmten Thema !24 Seiten! durchgeschaut bis ich das Thema fand. Sowas nervt einfach.....

Vielen Dank !!! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Brushie

3.) Kann der Admin oder ein andere User mal ein Thread erstellen mit den wichtigsten Internen Links zu den meist gestellten Fragen. Es gibt so viele Threads zum 7650, so dass man meist ewig Suchen muss. Habe zu einem Bestimmten Thema !24 Seiten! durchgeschaut bis ich das Thema fand. Sowas nervt einfach.....

Hallo,

einfach mal die Suche versuchen:

7650 - nützliche Links

Ich hab einfach '7650 AND links' eingegeben ;) !

Viel Spass beim Lesen :)

ciao
    Chris

• Hallo,

das mit der Suche ist schon klar... Finde es nur nervig, wenn ich erstmal 24 Seiten durchschauen muss bis ich das entsprechende finde.....
    Zudem gibt es unter den von Dir genannten Links keinen Hinweis zu Frage 1.

trotzdem Danke für die schnelle Antwort..... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!