Hallo euch allen,
da soll noch einer sagen, Fernsehen bildet nicht.
Oder man könnte das Thema auch mit "Telefonsex-Abzocke mal anders herum" beschreiben.
Sitz ich da gemütlich vor der Klotze und schau mir nichts ahnend das Magazin "Akte" an. Und worüber wird berichtet: In Hamburg gäbs ne Firma, die Telefonsex über ne Festnetznummer anbietet anstatt über 0190.
Nun gut, soweit nichts neues.
So wird von nem kleinen Jungen berichtet, den die dubiose Firma (ihr Name ist ATS) auf dem Handy angerufen hat und es nur einmal hat klingeln lassen. Interessiert ruft dieser nun zurück, da er sieht, dass es eine normale 040-Nummer in Hamburg ist. Und schon labert die nette Dame ihm heiße Sachen ins Ohr. An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass der kleine Junge erst 11 Jahre alt ist.
Einen Tag später ruft die nette Firma an und will von ihm die Adresse, um die Rechnung zusenden zu können.
Da denk ich mir, so viel dreistigkeit gehört bestraft.
Immerhin ist der Junge erst 11, da hörts ja wohl auf.
Also übeleg ich mir, wie man der Firma ganz anonym mal eins reinwürgen kann.
Die Idee: Man braucht eine anonyme Festnetznummer.
entweder es wird ne rufnummer beim anruf übermittelt (isdn, handy), dann landet man sofort im sex-talk. oder wenn nicht, dann muss man eine nummer eintippen, damit man zurückgerufen werden kann (und noch einen 2. Anruf einen tag später bekommt, wo dann nach der adresse gefragt wird.
Ich schau raus: es regnet. nur wegen dem zur telefonzelle gehen, nein das ist mir zu kalt.
ich überlege weiter: ahhh, da gibts doch die nette geschichte mit ip telefonie
nun, da hab ich doch bei freenet einen account, mit dem man für 1ct ins deutsche festnetz telefonieren kann, wo aber keine rufnummer übermittelt wird, da eine eigene rufnummer für ip-telefonier extra kostet.
dann geh ich noch schnell bei web.de vorbei und hol mir eine ip-telefonie-festnetznummer, und schon hab ich alles was ich brauch.
mit dem freenet account bestell ich mir nun ganz einfach den anruf auf die festnetznummer bei web.de, und schon rackert sich die nette Dame 1Stunde ab und ahnt nicht, dass ich den hörer einfach daneben gelegt habe und sie für ihre "tätigkeit" nicht 1ct von mir gekommt.
einfach klasse, wie einfach man doch für 2ct zu einer stunde telefonsex kommen kann ![]()
:top: :top: :top:
am ende einfach nochmal schnell bei web.de vorbei, und den account wieder löschen, so dass nicht unnötig rufnummern verplempert werden..
Drumm meine Empfehlung:
unbedingt nachmachen.
Solche unternehmen, die meinen, man müsste mit solchen methoden den leuten, und sogar kleinen kindern, geld entlocken, die müssen in den ruin getrieben werden.
am einfachsten gehts natürlich in der telefonzelle, da man da sofort ein anonymes telefon mit nummer zum anrufen hat. aber dank ip-telefonie gehts auch von zuhause aus.
ach ja, da ma sich nicht so auf die schnelle einen account bei freenet holen kann:
man benutzt einfach eine calling card beim normalen telefon zum bestellen des rückruf, das geht auch.
oder man sucht sich nen ip-telefonie-anbieter, der einen möglichst kleinen mindest-aufladebetrag hat und einem sofort einen account zu verfügung stellt, mit dem man auch anrufe tätigen kann.
So, das war die kleine Anleitung für günstigen Telefonsex. :top: :top: :cool:
<scheinheilig tun an>
Und passieren kann ja im Grunde auch nicht. Selbst wenn Sie rausbekommen, wär den Bestellanruf getätigt hat, die hätten mich ja zurückrufen können. Was kann ich dafür, dass das bei freenet nicht möglich ist.
Und bei web.de, da haben die mich doch angerufen und mir telefonsex gegeben. ich der arme web.de-user konnte mich doch gar nicht dagegen wehren.
<scheinheilig tun aus>
Gruß
BlackSun
Nachtrag:
Ach ja, mal schauen wie lange die Sache so funktioniert. Auf jeden Fall war der Anruf interessant. Was da alles für Scheiß geredet wird, man solls nicht glauben. Und dafür geben Leute tatsächlich 1,81Euro/min aus? Ich glaub's nicht :gpaul: :gpaul: :gpaul: