FMA: Mit Unterverzeichnissen arbeiten?

• Hallo,

habe gestern erstmals mit FMA gearbeitet und bin so weit zufrieden. Nur irgendwie schaffe ich es nicht, dort neue Ordner für den Dateimanager zu erstellen und dann Dateien hin- und her zu schieben.

Weiß vielleicht jemand, wie's geht ?

• Ich würde mal sagen, man kann im Dateisystem der 600er/700er keine neuen Ordner erstellen, im Handy selbst gibt es ja auch keine Möglichkeit dazu.

• Der FMA ist eigentlich noch nicht 100%ig für das K700 gemacht. So kannst Du zwar Unterordner im K700 erstellen, aber FMA kann damit nichts anfangen.... noch nicht.

Solange empfehle ich das hier:
    http://k700.hitziger.net/index_de.html

sollte es sich bei deinem Tel nicht um das K700 handeln, dann Sorry :)

• @ der Chef: Habe das von dir empfohlene Programm mal installiert und finde es eigentlich nicht schlecht. Nur scheint es sich leider nicht mit FMA zu verstehen. Als ich beide installiert hatte, wurde mein K700 (ja, ich habe es :) ) nicht mehr erkannt.

• Zitat

Original geschrieben von patricks141178
    @ der Chef: Habe das von dir empfohlene Programm mal installiert und finde es eigentlich nicht schlecht. Nur scheint es sich leider nicht mit FMA zu verstehen. Als ich beide installiert hatte, wurde mein K700 (ja, ich habe es :) ) nicht mehr erkannt.

Also ich fahre auch beide Programme und hatte noch keine Probleme. Allerdings benutze ich den FMA selten.

• Zitat

Original geschrieben von th80
    Also ich fahre auch beide Programme und hatte noch keine Probleme. Allerdings benutze ich den FMA selten.

Ich jetzt auch nicht mehr. Ich glaube, ich hatte bislang vergessen, bei FMA die Verbindung zum Handy zu trennen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!