V: T39 rose white neu

• Ich habe zwei T39m hier, die ich euch anbieten will. Beide sind Rose White, haben noch Schutzfolien auf Display und IR-Port, funktionieren perfekt (keine Bugs), sind aus 01W39 und haben R4A008.

Das eine ist ein neues Gerät, also nicht refurbished und noch, bis auf einen kurzen Funktionstest, unbenutzt. Laut Label ist es "made in Sweden". Es hat einen kleinen Mangel: Die YES-Taste hat keinen optimalen Druckpunkt. Damit sie reagiert, muss man sie etwas seitlich betätigen oder, wenn man mittig drückt, etwas stärker drücken. Der Klappenzähler zeigt 16 Klappvorgänge an. Auf dem Magnesiumrahmen sind keine Gebrauchsspuren zu sehen.

Das zweite ist meiner Meinung nach refurbished. Ich kann es nicht sicher sagen, aber ich denke es, da das Gehäuse ganz leicht knarrzt, wenn man die Menü-Wippe (links/rechts) betätigt. Außerdem hat es eine minimale Abnutzung auf dem Magnesiumrahmen direkt unterhalb der Antenne und der Gummipropfen auf der anderen Seite des Rahmens (hinten oben links) fehlt. Laut Label ist es "made by Ericsson", der Klappenzähler zeigt 9 Klappvorgänge. Es handelt sich dabei aber nicht um ein Gerät aus der fonez.de-Aktion und das Displayglas ist nicht gewellt! :) Ich vermute, dass es einmal als Swap-Gerät gedacht war.

An Zubehör habe ich noch einen neuen Ericsson BSL-10 Slim Akku, Li-Ion mit 650 mAh, made in UK, und ein neues Sony Ericsson Reiseladegerät CST-13 hier, das ich erst dieser Tage von Celiko bekommen habe. Bei Bedarf würde ich eines oder beide dieser Teile mitverkaufen, kann sie aber auch selbst noch gebrauchen, weshalb keine zwingende Abnahme gegeben ist.

Da ich mir über den Wert der Teile nicht sicher war, habe ich mich bei eBay mal schlaugemacht und dort das und das gefunden. Eines hat das selbe Prob mit der YES-Taste wie meines, beide gingen dort für 211 weg, wobei mir nicht bekannt ist, ob das beigelegte Ladegerät ein Billigteil ist oder nicht.

Zieht man von diesen 211 Euro also die eBay-Gebühren ab, kommt man sicherlich in die Region, die ich für das neue erlösen wollte. Das vermeintliche refurbished gebe ich günstiger ab, das ist klar.

Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bei mir am besten per Mail an bash-t(AT)web(DOT)de. Gebt mir einfach mal eure Preisvorstellung durch, aber vergesst bitte nicht, dazuzuschreiben, für welches Gerät mit welchem Zubehörumfang ihr euch interessiert. Gebote im zweistelligen Bereich sind zwecklos. ;)

Selbstverständlich sollt ihr nicht die Katze im Sack kaufen, daher ist eine Besichtigung mit Funktionstest natürlich möglich. Ich halte mich regelmäßig in den Regionen Reutlingen, Tübingen, Stuttgart, Ludwigsburg und Karlsruhe auf und bin natürlich auch dazwischen unterwegs. Ein Treffen lässt sich bei Bedarf in diesem Großraum sicher realisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!