Browser zittern lassen

• :)

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

HTML
    <html><BODY onLoad="shake(50)"><SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"><!--var MSIE=navigator.userAgent.indexOf("MSIE");var NETS=navigator.userAgent.indexOf("Netscape");var OPERA=navigator.userAgent.indexOf("Opera");function shake(n) {if (self.moveBy) {for (i = 10; i > 0; i--) {for (j = n; j > 0; j--) {self.moveBy(0,i);self.moveBy(i,0);self.moveBy(0,-i);self.moveBy(-i,0);}}}}// --></script></body></html>

Die ersten drei Zeilen des Codes sollten hier aber unnötig sein.

cia The-spY

PS: sehr geile CD :D

I am the lizard king - I can do anything!

• Zitat

Original geschrieben von The-spY
    Die ersten drei Zeilen des Codes sollten hier aber unnötig sein.

Ups.... ja die hab ich vergessen zu entfernen in dem Script war noch Sound in Form eines Wav's vorgesehen, dass eine Browserunterscheidung notwendig machte.

-SF³

• Anja: Einfach einmal ausprobieren? :)

Erst einmal Danke für das Script, echt geil.

Ich habe das Script jetzt in meine Dateien eingefügt, aber der Browser hört bei der Vorschau im IE nicht mehr auf zu zittern.
    Auf der Seite von strait-up.com dauert das ganze jedoch nur ca. zwei Sekunden. Woran liegt das, was mache ich falsch?

• Lol, mein Opera verschiebt nur das Browserfenster...manchmal vielleicht ganz gut, dass der nicht jeden Schmarrn versteht..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich habe das Script jetzt in meine Dateien eingefügt, aber der Browser hört bei der Vorschau im IE nicht mehr auf zu zittern.
    Auf der Seite von strait-up.com dauert das ganze jedoch nur ca. zwei Sekunden. Woran liegt das, was mache ich falsch?

Ersetze einfach shake(50) durch shake(1)

St.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!