Biete SX1 + jede Menge Orginalzubehör

• Moin,

Biete ein SX1 (12/2003 bei Siemens gekauft) mit folgendem Zubehör (Verkauf da S60 in Verbindung mit der SX1 Tastatur nicht so ganz mein Ding sind) Technische Daten, ... dürften hier ja überall zu finden sein. Es handelt sich um die normale silbergraue Version (ice blue)

- SX1 Orginalversion von Siemens (kein Branding, ...)
    - Ledertasche BeltCase FCT510
    - Syncstation (USB) DSC510
    - Hama 128 MB MMC Card

Das SX1 ist in einem sehr gutem Zustand da ich es immer nur im Belt Case genutzt hab und es bei Nichtgebrauch, ... in einer Schreibtischschublade lag - also keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Es sind auch nicht die von einigen bekannten Probleme wie eine wackelnde Tastatur oder ein loses Gummi auf der MMC Abdeckung aufgetreten. Das SX1 ist also fast neuwertig.

Dazu gibts natürlich eine Rechnungskopie von Siemens, die Anleitung und die CD. Zum SX1 hab ich auch noch die Orginalverpackung - bei dem anderen Zubehör kann ich da leider nicht mit dienen.

So um die 250,- € hät ich doch noch gern für das ganze Paket lasse aber mit mir handeln.

edit
    ist mir grad noch aufgefallen - das Headset mit der integrierten Antenne zum Radiohören ist natürlich auch dabei.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!