Belegungsplan NTBA -alt!-

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Belegung von S0-Klemmen und DIP-Schalter eines alten NTBAs.

Das Gerät ist in einem grauen Gehäuse und besitzt nur 4 DIP-Schalter. Eine grüne LED befindet sich mittig zwischen den beiden RJ45-Buchsen.

Hat einer von Euch vielleicht auch noch so ein altes Teil im Einsatz und kann mir helfen?

Gruß Andree

• Quelle: http://www.visualindicators.org/hits-horen.html

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ok, mit den 4 DIP-Schaltern lassen sich also nur die S0-Anschlussklemmen abschalten. Wobei ich mich echt frage, ob es sinnvoll ist, jede einzelne Klemme zu- und abschaltbar zu machen.

Gibts denn dann bei diesem NTBA keine Abschlusswiderstände oder sind diese nur nicht schaltbar oder wie?

Die Belegung der S0-Klemmen ist also herstellerabhängig (der hoffentlich irgendwo auf dem Gehäuse vermerkt ist).

Jetzt bin ich schon etwas schlauer. Danke.

Gruß Andree

P.S.: Es hätte völlig gereicht, wenn Du den Punkt 2.1 hier gepostet hättest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!