motorola smartphone - mpx 200 - neu, ovp

• habe noch ein motorola mpx 200 über.
    das gerät ist mit rechnung von expansys vom 22.09.2004, nur ein kurzer einschalttest wurde gemacht, es läuft alles (und auf deutsch habe ich es eingestellt).
    dabei ist ein deutsches ladekabel, eine 16mb sd karte von sandisk, ein usb-datenkabel & eine ledertsche (von moto).

kostenmäßig habe ich an 200€ gedacht (fp!) zzgl. des versandes.

bei interesse bitte per l.art@gmx.de, nicht per pn! :rolleyes:

edit: da ich für den rest des tages offline bin und es nicht schaffe allen mails zu anworten:

keine tauschangebote, ich bin jung & brauche das geld :p

auch wenn ich nicht weiß, wieso ich mich rechtfertigen sollte, hier speziell für herrn halbe:
    bei ebay bezahlt man 210-220€, bei expansys zahlt man wieder 219€ zzgl. versand (und dann kann es sein, daß es unvollständig/defekt kommt).
    aus welchem grund sollte ich es nicht zu 200€ anbieten.

wenn du meinen nick kennst, weißt du, daß auch ich schon aktionen gemacht habe, an denen ich kaum was/ nichts verdient hatte (stichwort: "copper")

wem es nicht paßt, braucht sich ja nicht zu melden. das nennt man marktwirtschaft...! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!