sorry bin neu hier
aber wie installiere ich games aufs s700i?
einfach die jar. datei in den stick kopeiren und dann?
sorry falls die frage schonmal aufgtauch ist-habe nicht danach gesucht
SE S700i Themes, Designs und mehr...
-
-
-
deine frage ist schon länger her - aber einfach das game zb über irda aufs handy kopieren das installiert dann automatisch usw

und bmw themes gibts auf jedenfall im netz hab auch 2 ich glaub auf mobile9 müsste auch was zu finden sein

-
Hallo!
Wie bekomme ich denn die Themes auf meinem Handy? -
Also entweder per Infrarot bzw Bluetooth ans Handy schicken oder per Kartenlesegerät auf die Speicherkarte packen! (Unter MSSEMC-MediaFiles-Themes)
DerMexmann
-
Ich meine wie bekomme ich das als Designs hin. wenn ich das aufs Handy übertrage sind die Bilder alle unter bilder und nicht als Designs.
-
Dann hast du nur ein normales Bild? Das kannst du nicht als Theme/Design einstellen. Das kannst du nur als Hintergrundbild nehmen oder du mußt es voher am PC als Theme erstellen! Diese Themes müßen die Dateiendung .thm haben!
DerMexmann
-
Der Thunderstorm
hat so viele Theme und wenn ich die auf meinen rechner lade habe ich nur bilder jpg datein. da steht nichts von .thm datein. was kann ich da machen? -
Von welcher Seite meinst du denn? :confused:
DerMexmann
-
Gehe mal auf die 3.seite da ist der link von seiner HP
-
Achso!
Sag mal, hast du auch unter Themes bei der entsprechenden Datei auf die Diskette geklickt? Dann bekomme ich nämlich ein .thm die man wie schon beschrieben ans Telefon schicken kann. Danach kann man das unter Design auswählen!DerMexmann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!