SE S700i Themes, Designs und mehr...

  • hi,


    hat jemand der bewandert ist gute themes zu machen evtl lust und ist fc bayern fan nen solches theme zu machen? wäre kewl ;) falls wer eins macht und mir auch geben würde (ich mags gern dezent) muss nix super knalliges sein eher understatement ;)

  • hi,


    sorry war paar tage nicht online :( hatte mir bisher nicht überlegt welche bilder dazu genutzt werden könnten aber lade mir mal sofort dein gemachtes theme herunter und schau es mir an ;)


    erstmal THX ;)


    edit:


    hi nochmal,


    dachte mir bei dem theme bisschen mehr was mit hintergrund bildern verschieden und/oder auch zb wenn so nen untermenü aufgeht zb das bild von der allianz arena da rein machen zb dieses


    aber gibt auch noch ne menge anderer schöne wo sie blau oder rot zb leuchtet ;)


    und vielleicht den hintergrund net blau sondern einfach schwarz oder was dunkles das blau sticht ziemlich mit der roten schrift finde ich :(

  • Programm für Themes


    Hallo Alle zusammen,


    nachdem ich die vielen Themes von Euch bewundern konnte würde ich mich gerne sleber mal künstlerisch betätigen.


    Wo kann ich den eine Programm zur erstellung von themes für das s700i finden?


    Danke schon vorab für die Antwort.


    Carsten :D

  • Spiele auf das handy ziehen


    Hallo,


    und gleich noch ne Frage..


    Ich habe mir bei mobile9 ein paar Spiele für das s700i auf den PC kopiert.


    Wie kriege ich die jetzt auf das Handy?
    Ich beutze ein Datenkabel und den SE Datei Manager.


    Vielen Dank vorab und ein frohes Weihnachtsfest.


    Carsten

  • Re: Spiele auf das handy ziehen



    würde es mit der beigelegten speicherkarte probieren ;)....natürlich nur, wenn du ein lesegerät dafür hast!


    was für games sind denn das?................und kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!