SE S700i Themes, Designs und mehr...

  • Maik


    hier ist ein schönes schwarzes Theme. Dazu gibts hier noch den animierten hintergrund.
    Ich finde das sieht auf´m Rechner schon super aus. Will ja garnicht wissen wie es auf dem riesen Display des S700i rüberkommt.


    Könntest du das Theme mal drauf machen und dann ein bild davon machen wie es auf dem handy aussieht? das wäre :top:

  • klappt bei euch der Download des schwarzen Sony Themes? Bei mir funktionieren einige downloads dort nicht :(

  • Ich poste mal hier rein:


    Als ich heute mit einem S700 gespielt hatte, fiel mir eine schöne Animation mit so farbigen Kugeln auf, die dann ineinander geflogen sind und eine Art Blitz ergeben haben.


    Könnte einer diese Ani mal an mich schicken oder uppen?
    Auf der SE WAP-Seite habe ich die nicht gefunden.


    primetime @ arcor.de


    Danke,


    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Sony Ericsson Animation


    Hi,


    hier der Original Screenblanker vom Telefon.




    (c) Sony Ericsson - sollte man immer bedenken.


    MfG
    riker

  • Könnte mir jemand die originalthemes per mail zukommen lassen? Mein Handy war beim Update und nun sind alle Themes weg!


    Meine Mail: EDIT: Hat sich erledigt! Vielen Dank an aquablue!! :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • S700 neues Theme


    Hallo alle S700 Besitzer,


    ich hab mir ein Theme gebastelt und möchte es mit euch teilen. Es heißt "simple2" und ist völlig reduziert, also für die reduzierten unter euch.


    Wer es haben möchte schickt mir einfach eine prof_hastig@macnews.de.


    Hier noch die Preview:



    Viel Vergnügen - ph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!