Für Wechsel nach Arcor (DSL): TCom verlangt 5,11 EUR

  • An dem 5,11EUR-Betrag **ansich** ist nichts auszusetzen, nur hätte der **LKW-Fahrer** die Maut zahlen müssen, und dürfte nicht die Order geben "buchen Sie die Mautgebühr von dem Bankkonto meines Auftraggebers ab". -Dazu hätte er eine besondere Erlaubnis vom Auftraggeber haben müssen. Eine Vereinbarung, daß TCom die Preselection-Einrichtungsgebühr von meinem Konto abbuchen darf, habe ich nie gegeben, also muß der LKW-Fahrer die Maut bezahlen.

  • Zitat

    Eine Vereinbarung, daß TCom die Preselection-Einrichtungsgebühr von meinem Konto abbuchen darf, habe ich nie gegeben, also muß der LKW-Fahrer die Maut bezahlen.


    Doch! Hast du, indem du die AGB der TCom akzeptiert hast. Und dieses widerum hast du getan als du deinen T-Com Anschluss erhalten hast. Also meines Erachtens verhält sich die T-Com vollkommen korrekt. Das einzige was jetzt noch zu klären wäre, ist, ob Arcor die 5,11EUR übernimmt.
    Ach ja, ich halte es für keine gute Idee die 5,11EUR nicht zu bezahlen, da , wie schon erwähnt) sich die T-Com korrekt verhält. Denn wenn du die nicht bezahlst, kommen da wiederMahngebühren und dgl. hinzu, die Arcor garantiert nicht übernehmen wird.


    A1234

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!