S700i für 339€ seriös ?

  • Bei Mobilejoker wird das S700i ohne Vertrag für 339€ verkauft, angeblich sofort lieferbar... das scheint mir viel zu "günstig" , wo ist der Haken?

  • Ohne Vertag glaube ich nicht das man zur Zeit so einen Preis realisieren kann. Mit Vertag könnte der Preis hinkommen.
    Wahrscheinlich ein Fehler!

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Das dachte ich auch, aber auf der Partnerseite des Shops (Handyattacke) wird es für 329€ verkauft :confused:

  • wenn ich es zu diesem preis bestellen würde müßte es doch für den händler bindent sein! oder?????????????????? :confused:

  • Die haben eine Klausel, "irrtümer vorbehalten" ich habe es gerade eben per NN bestellt, sicher ist sicher...

  • Lest euch mal die AGB´s durch.


    §1 von mobilejoker lautet:


    § 1 Zustandekommen des Vertrages


    Die Angebote des Onlineshops sind unverbindlich.............



    Ich denke das sagt alles aus.


    cu Hans


  • Ich müßte es Dienstag bekommen, wenn der NN Betrag deutlich höher sein sollte, werde ich die Annahme verweigern, eine "Strafbearbeitungsgebühr" dürfte mir in diesem Fall nicht in Rechnung gestellt werden, oder?

  • Die werden wohl jeden Käufer am Montag anschreiben das dieser Preis ein Fehler war. Einen neuen Preis dann nennen und dann hast du die Wahl den Auftrag anzunehmen oder zu stornieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!