Handy aus Vertragsverlängerung verkaufen: Welche Unterlagen beilegen?

• Hallo,

welche Rechnungsunterlagen schickt man am besten mit, wenn man bei ebay ein Handy verkauft? Ich habe das Gerät aus einer T-D1 Vertragsverlängerung erhalten und gleich verkauft, ich habe aber nur so eine Quittung, und eine "Bestätigung über Vertasverlängerung" mit allen möglichen persönlichen Daten und Handynummer. Das geht doch niemand was an.
    Reicht es für einen Garantiefall wenn ich einfach diese ausgedruckte Quittung verschicke?

• Eine Lieferscheinkopie, auf der Dein Name, Anschrift, Kundennummer und Gerätenummer des Handys ersichtlich sind, sollte für Garantiezwecke schon mitgeliefert werden.

• Okay, danke mal für die Antwort, das Problem ist nur dass ich das Handy dirket im t-punkt mitgenommen habe und garkein lieferschein besitze, ich habe nur dieses blöde bestätigunsschreiben auf dem nur der Firmenname steht, da der Vertag über die Firma läuft.

• Dann gehe halt noch einmal zum t-punkt, berichte von Deinem Anliegen, denke schon, dass der t-punkt Mitarbeiter Dir nachträglich einen Lieferschein ausdrucken kann, musst halt hoffen an einen freundlichen Mitarbeiter zu geraten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!