Suche: Ericsson Telefonbuch kompatible Callingcard

• Hallo!

Ich suche eine Callingcard, die ich mit der "eingebauten" Callingcard Funktion des Ericsson T39 nutzen kann. Ich habe alle Nummern im Format +49.... abgespeichert, d.h. zur Callingcard Plattform würde die Nummer nur im Format 49.... übertragen.

Gruss

Gerald Vieth

• hi,

das mit der +49 hab ich jetzt nicht ganz verstanden :confused:

Ich benutze als Calling-Card gobananas. (Hoffe, das kommt jetzt nicht ins Werbeforum)
    Man speichert bei "denen" seine CLI, danach ruft man einfach aus dem Telefonbuch eine Festnetznummer an, sobald das Telefon eine Verbindung mit dem Anbieter hergestellt hat, kommt die Frage: Pin-Nummer senden. Weil ich ja schon gespeichert bin, habe ich bei Pin-Nummer ein "p" eingefügt. Also einmal auf Yes drücken. Dann kurz warten, bis die Ansage: bitte geben sie die gewünschte Rufnummer ein kommt, dann nochmals Yes drücken. Fertig.
    Das funktioniert natürlich auch (wenn es auch ein wenig länger dauert) ohne zweimal auf yes zu drücken.

Nur: mit +49 Vorwahlen können die nichts anfangen...

Ich hoffe jetzt mal, daß ich dir damit keine Antwort gegeben habe, die du nicht haben wolltest :cool:

Gruß
    tt

Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

• Also, wenn ich im Telefonbuch des Ericsson Handys eine Nummer im
    +49... Format gespeichert habe, wird diese per DTMF natuerlich nur
    als 49... uebertragen, da es keinen DTMF Ton fuer das + Zeichen gibt.
    Ich suche also ich einen Callingcard Anbieter, wo ich die Nummer auch
    im 49... Format waehlen kann. Ich hoffe das war jetzt besser zu verstehen :-)

Gruss

Gerald Vieth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!