Sony Ericsson F700/Z700 - Infos & Leaks

• Die Gerüchte kamen doch zeitgleich mit dem K700 auf den Markt... Wir erinnern uns: Das F700 sollte ja ursprünglich schon im Juli mit dem P910i vorgestellt werden, dann hieß es, am 19. September und jetzt ist es mal wieder der 25. Oktober. Who cares? Das Arre ein Luftikus ist, sollte spätestens seit seiner peinlichen Aktion auf mobile-review.com klar sein, Gaurav meldet sich auch nicht mehr zu Wort, nachdem er die letzten Male trotz immer äußerst allegemein gehaltener Aussagen falsch lag und Eldar ist sowieso in der Versenkung verschwunden.

Interessanter finde ich es, dass PalmSource auf der Entwicklerkonferenz in München das neue Cobalt 6.1 vorgestellt hat, das sich ganz klar am Smartphone orientiert. Hinzu kommt, dass drei weitere Hersteller lizensiert wurden; ich denke, wir werden im nächsten Jahr wirklich solche Geräte wie das in meiner Signatur gewünschte zu Gesicht bekommen, zumal Samsung auch schon ein Modell mit GB-Festplatte gezeigt hat und Vodafone zu Weihnachten mit 10 UMTS-Geräten an den Start geht.

Deshalb werde ich mir ein F700, wenn es denn jetzt wider Erwarten doch im Oktober angekündigt werden sollte, nicht zulegen. Im Juli 2005 nehme ich lieber ein Sony Ericsson Clié Px mit Palm OS Cobalt und den anderen Features mit einem schnuckeligen kleinen Flat-Tarif, mit dem ich für 30 Euro Grundgebühr zu 5 Telefonnummern aus allen nationalen Handy- und Festnetzen kostenlos telefonieren kann inklusive UMTS Daten-Option, die soviel kostet wie heute GPRS im Paketpreis.

Jetzt hab ich aber mal einen abgelassen... :D

• Zitat

Original geschrieben von mobile dick
    ... und Eldar ist sowieso in der Versenkung verschwunden.

Das finde ich sehr interessant... Ich könnte mir vorstellen, dass er sich mit SE ein wenig zerstritten hat. Oder aber er bekommt effektiv keine Infos mehr (was durchaus sehr gut möglich ist, SE hat sich da in dieser Beziehung wohl selbst eine "Abdicht-Kur" gegönnt was Leaks angeht :) )

Wenn mich jemand fragen würde, was denn noch so kommt von SE bis Ende Jahr (aber das tut ja keiner :p ), dann würde ich sagen: nichts mehr ;)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

dann würde ich sagen: nichts mehr

....das wäre aber dann schon extrem schwach. Ich warte auch schon seit einiger Zeit auf eine P1xxx Ankündigung, da mein Traumgerät einfach ein kleineres P910 mit einigen Feature mehr ist. Da andere Hersteller dem mittlerweile deutlich näher kommen (Sendo, Mot A1000 etc...)und selbst das Nokia 9300 wirklich sehr, sehr interessant ist, läuft Sony/// Gefahr auf ihrem stärksten Terrain wertvollen Boden zu verlieren.

Will aber bei Sony/// bleiben.... :confused: ;)

• Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    ....das wäre aber dann schon extrem schwach. Ich warte auch schon seit einiger Zeit auf eine P1xxx Ankündigung, da mein Traumgerät einfach ein kleineres P910 mit einigen Feature mehr ist. Da andere Hersteller dem mittlerweile deutlich näher kommen (Sendo, Mot A1000 etc...)und selbst das Nokia 9300 wirklich sehr, sehr interessant ist, läuft Sony/// Gefahr auf ihrem stärksten Terrain wertvollen Boden zu verlieren.

Will aber bei Sony/// bleiben.... :confused: ;)

Das P910i hat eigentlich alles, was die anderen auch haben, mit Ausnahme von WLAN und UMTS/EDGE. Wenn S/// das noch reinpackt, ist es fast perfekt. Was soll danach noch kommen? Eben, ein besseres Betriebssystem. Deswegen wird S/// bald Palm-Smartphones anbieten, da bin ich mir recht sicher...

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Wenn mich jemand fragen würde, was denn noch so kommt von SE bis Ende Jahr (aber das tut ja keiner :p ), dann würde ich sagen: nichts mehr ;)

Schlechte Nachrichten. :( Denn der Einzige in letzter Zeit, der richtig lag, warst Du... ;)

EDIT: Dass Eldar schweigt, halte ich nicht für relevant. Er äußert sich eigentlich nur, wenn er etwas sicher weiß. Heute erst hat mobile-review das 7710 in die News aufgenommen...

Und die Gerüchte um das F700 sind eigentlich noch älter, denn das K700 sollte ja nicht das T650 sein, das schon laaaaange angekündigt war... ;) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Schlechte Nachrichten. :( Denn der Einzige in letzter Zeit, der richtig lag, warst Du... ;)

Naja, das kann sich schnell wieder ändern... Das Mobilfunkgeschäft scheint mir schnelllebiger zu sein als die durchschnittliche Bekanntheitszeit eines Casting-Show-"Stars" :D Will heissen: was heute stimmt, kann morgen schon wieder anders sein ;)

CHeers,
    Rog.

• Hmmm....

Weitere Gerüchte :

"F700 and K900 will launch soon. F700 is restyled K700 with small upgrades, K900 is totally new design and specs (was mistakenly referenced to earlier - it is the K900 that will be 8910 styled), but same menus, stay tuned. Both are candybar. Z1600 will come as 3g launch surprise word has it (restyled technical square themed Z1010), although I cannot confirm this personally, lets just wait and see"

Alles aus dem Mobile-Review Forum...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hmmm....

Nee, das ist doch das olle Benq-Fake aus´m ersten Post... ;)

rog

Na, dann spitz mal weiter schön die Lauscher... ;):D :top:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Nee, das ist doch das olle Benq-Fake aus´m ersten Post... ;)

Erst lesen, dann posten - merci...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Erst lesen, dann posten - merci...

Was willst Du damit sagen? :confused: DU hast doch das erste Post anscheinend nicht gelesen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!