Was kostet die Lizenz für Windows XP Prof?

• Ich würde mir nur die SB-Versionen holen, die kann man überall installieren und man hat was "brauchbares". Bei den Recovery-Versionen hab ich schon soviel murks erlebt bei den Installationen. Und ich traue den Verkäufern bei ebay nicht so recht mit den OEM über den Weg, denke das sind alles Recoveries...

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von samaier
    Er hat das Betriebssystem zusammen mit dem Computer bei Ebay gekauft und die CDs sehen eigentlich aus wie originale, nur nicht in Farbe.

Ja, durch die Updatedinger ist er auf die Idee gekommen, dass es ne gecrackte Version ist.

Er hat den PC von nem Privatmensch aus der Schweiz und hat leider weder E-Mail noch sonst was von dem. Adresse könnt er vielleicht noch rausbekommen aber der Kauf ist auch schon bißchen her.

Wenn ich er wäre, würde mich so etwas nirgends jucken! :D
    Nehmen wir mal an, MS bekommt ihn zwischen die Finger und stellt ihn zur Rede - was täte er dann?
    Auf jeden Fall sollte er einfach die Wahrheit sagen: Er hat Windows XP Pro. mit dem PC gekauft und konnte (kaum) einen Unterschied zu einer Original-Version ausmachen - da er (so hoffe ich) absoluter Laie ist.
    Die Leute von MS sind ja auch keine Unmenschen! :D Die werden ihn ganz bestimmt nicht gleich hinter Gittern bringen lassen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!