Übernahme meiner Klingeltöne beim N 341i

• Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe das NEC 341i seit ca. 1 Jahr und schon diverse Klingeltöne runtergeladen. Nun habe ich mir ein neues Handy gekauft wieder das NEC 341i. :top: Wie bekomme ich jetzt meine Klingeltöne ( die natürlich zur weiterleitung unzulässig sind ) vom meinen alten Handy auf mein neues. Habe keine lust die wieder neu zu suchen und zu bezahlen. :mad:
    Ich hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt.
    Gruß Chris

• Zitat

ich habe das NEC 341i seit ca. 1 Jahr und schon diverse Klingeltöne runtergeladen. Nun habe ich mir ein neues Handy gekauft wieder das NEC 341i.

:confused: Versteh ich nicht...... :confused:

Wieso kaufst du dir 2 mal das gleiche ?

Mfg, Handykenner

• Hallo
    Um also zu deiner Frage zu kommen:

Per Infrarot nicht ! Du musst die alle per MMS schicken, weil E-Plus da besonders kundenfreundlich ist (Ist egal was für einen Netzbetreiber du hast)

Mfg, Handykenner

• @ Handykenner,

1. weil mein Vertrag fällig wahr und ich mit dem Handy zufrieden bin ( Preis leistung "1 Euro").
    2. wie schon in meinen beitrag geschrieben, die Klingeltöne sind zur weiterleitung unzulässig also weiterleitung per MMS fällt logischer weise aus.

• schau mal bei dem grossen aukionshaus im web nach... habe mir letztens auch eine datenkabel fuer das n341i ersteigert...funktioniert prima...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Ja, Datenkabel ist die einzige Lösung.
    Die SW "PIE3" gibt's übrigens unter www.nec.fr!
    Damit kannst Du Bilder, Klingeltöne usw. aufs und vom Handy laden.
    Wie das bei bezahlten Klingeltönen ist, weiß ich nicht. (wegen DRM)
    Aber midis habe ich problemlos aufs Handy laden können.

Gruß,
    Noriyasu

• @ noriyasu,

danke für deine schnelle Antwort. Datenkabel und die Pie3 Software habe ich,
    die Klingeltöne die unzulässig zur weiterleitung sind werden nicht von der
    Software erfasst. Wie gesagt ging es mir eigendlich nur um die Klingeltöne
    die ich auf meinem alten Handy und schon Bezahlt habe. Diese möchte ich
    auf mein neues Handy haben und nartürlich nicht nocheinmal bezahlen.
    Sei es für den Klingelton selber oder für MMS.

Gruß Chris

• mmmmh, das sind dann in der Tat leider etwas schlecht aus. :(
    Außer neu runterladen und damit auch neu bezahlen, fällt mir da jetzt nix ein.
    Sorry,
    Noriyasu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!