Hallo @All
wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.....also ich habe mir jetzt das Nokia 3410 zugelegt, einer der Gründe war :"Eine Analoguhr als Bildschirmschoner"! - aber genau den kann ich nicht finden !!! Habe auch das ganze Internet durchsucht = Fazit: weder in meinem Nokia 3410 noch im Internet konnte ich eine solche Analoguhr als Bildschirmschoner finden ... hab' ich was falsch gemacht ? Oder bin ich einfach nur zu blöd ? :o\
Hier im Forum hat auch jemand von einer solchen 'Analog-bildschirmschoner-uhr' im Nokia 3410 geschrieben:
http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=analoguhr+3410
Also wenn ich in meine Profile gehe und unter "Bildschirmschoner" schaue, finde ich nur den NOKIA-Schriftzug und Bildschirmschoner 1, 2 und 3, aber wenn ich einen von denen anwähle kommt die Meldung:"Fehler beim Download", was ja eigentlich 'ne ganz andere Geschichte ist weil doch eigentlich so'ne Analoguhr schon im Handy drin sein sollte, oder ? Stattdessen habe ich 4 verschiedene Bildschirmschoner mit dem Schriftzug:"NOKIA"..
Kennt sich da jemand mit aus ? Ich freue mich über jede Antwort !
Ansonsten wäre es auch nett, wenn mir jemand sagen könnte wo ich eine Analoguhr als Bildschirmschoner für das Nokia 3410 herbekomme falls es sowas in meinem Handy tatsächlich garnicht geben sollte ... Ihr kennt das ja selber, wenn man sich mal beim Handy nach der Zeit erkundigen will, dann ist da oben irgendwo rechts in der Ecke nur so'ne gaaanz kleine Uhrzeitanzeige die man irgendwie garnicht so richtig erkennen kann, wenn man zum Beispiel so ein Lillieputaner 8210 Handy hat ;o)
Gruss Carry, auf Hilfe hoffend ;o)