Suche günstiges Handy ~60€

• Hi,
    also es geht um folgendes. Mein Vater hat bald Geburtstag und deswegen suche ich ein ziemlich günstiges handy, +-60€.
    Ich selber habe das K700i und kenne mich eher bei den neueren handys und auch bei denen in ner anderen Preiskategorie aus.

Da mein Vater nicht so hohe Ansprüche hat( hatte das c35), muss es jetzt nicht so das super mega handy sein. Man sollte halt wenigstens vernünftig smse schreiben können und der akku sollte auch nicht nach 2 min ausgehen.

Also falls jemand da so ein handy im auge hat, um die 60€, kann auch gebraucht so viel kosten...

Wäre echt super.

mfg

Klose1

• Lt. guenstiger.de wird´s da schwierig, wenn´s ein Neues sein soll. Beim Auktionshaus gibt´s aber neue 3410 vom Händler für ca. 50 €. :)

• Hi,

Nokia 3510i E-Plus Free & Easy Prepaid Handy mit 15,- Euro Startguthaben bei Amazon für 59,99 EUR.

Gruß
    Seby

• Was hältst Du denn von einem Nokia 3510i? Die Teile werden gerade bei fast allen Netzbetreibern als Prepaid-Paket verramscht. Da kann man schon für ca. 60,- Euro ein Schnäppchen machen. Ich habe u.a. auch so ein Handy und kann es echt empfehlen.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Siemens ME45 (am besten Safari, da schöner) Ein schnörkelloses, solides Handy mit dem richtigen Funktionsumfang. Für 60 müsste da locker was zu finden sein. Ich halte es für stabiler als z. B. das S45 von Siemens. Zubehör könnte er vom C35 weiterverwenden (bis auf die Tasche), das System kennt er auch schon durch das C35. Ansonsten, wenn es etwas moderner sein soll, vielleicht das S55, würde das Budget leicht überschreiten

• Danke für die Anregungen. Ich dachte man könnte für den preis gebraucht noch bessere handys finden, aber ich hab auch hohe ansprüche;)

Das me45 sieht aber auch schon ganz ordentlich aus.
    Das 3510i finde ich selber jetzt nicht so doll, aber was haltet ihr vom SE t68i? Könnte man gebraucht doch für einen akzeptablen preis bekommen...

edit:

Was ist besser: das mt50 oder das me45? das 2. ist ja älter, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Das me45 sieht aber auch schon ganz ordentlich aus.
    Das 3510i finde ich selber jetzt nicht so doll, aber was haltet ihr vom SE t68i? Könnte man gebraucht doch für einen akzeptablen preis bekommen...

edit:

Was ist besser: das mt50 oder das me45? das 2. ist ja älter, oder?

Ich würde auf jeden Fall das ME45 vorziehen, da es besser ausgestattet ist, das Display ist größer und meiner Meinung nach schöner, es hat eine Infrarotschnittstelle, einen recht ordentlichen Organizer inkl. Adressbuch. :top:

Außerdem mag ich das Design vom MT50 nicht... :)

Das T68i ist eigentlich auch ganz cool, vor allem ziemlich günstig zu bekommen. Man sollte nur nicht die höchsten Ansprüche an das Farbdisplay stellen. ;)

Gruß,
    Lars

• Für wenig Geld gibts auch das Nokia 8310 oder 6510. Lässt sich in Verbindung mit einem neuen Cover für wenig Geld ersteigern und ist nach wie vor ein Top Gerät mit langer Ausdauer. Auf jeden Fall diesen Prepaid 3410/3510 Geräten vorzuziehen.
    Oder auch ein 3650!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!