.
Job: Mitarbeiter im Direktvertrieb für Arcor
-
-
-
Arcor
Nebenbei möchte ich noch sagen, wer sich selbst einen Arcoranschluss vermittelt kassiert auch die von uns ausgegebene Vermittlungsprovision

-
Und die tragen dann willkürlich Leute als Wechsler ein, um sich die Provision zu sichern.
Sorry was du hier anbietest ist meiner Meinung nach Strukturvertrieb mit Drückerkolonnenmentalität.
Über die erfolgreiche Arbeit in dieser Provisionsjäger kannst du in vielen Lokalzeitungen lesen.
Da werden Leute zu Arcor geroutet die das niemals wollten.
Das hat auch nichts mit seriösen Händler mit Arcor im Sortiment zu tun.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von galahad13
Und die tragen dann willkürlich Leute als Wechsler ein, um sich die Provision zu sichern.Sorry was du hier anbietest ist meiner Meinung nach Strukturvertrieb mit Drückerkolonnenmentalität.
Über die erfolgreiche Arbeit in dieser Provisionsjäger kannst du in vielen Lokalzeitungen lesen.
Da werden Leute zu Arcor geroutet die das niemals wollten.
Das hat auch nichts mit seriösen Händler mit Arcor im Sortiment zu tun.
Gerne gebe ich Dir zu Deinem Thema Recht. Dennoch möchten wir uns von dieser Thematik distanzieren, wie folgt:
Wir sind Arcor Vertriebspartner als PARTNER und nicht als Direktvertreiber, d.h. wir haben %-Grenzen an Beschwerden die wir einhalten müßen. D.h. sollten sich mehr als eine Handvoll über uns bei Arcor beschweren sind wir unser Partnerstatus los. Daher vermitteln wir und nicht überreden.
-
Das nehm ich nicht ab. Allein der Satz "... Möglichkeit des Aufstiegs zum Gebietsleiter.." sagt mir schon alles.
Die gleichen Sprüche findet man bei diversen Kolonnen von Organisationen mit tollen Lebensversicherungsangeboten, Heizdeckenvertretungen uhd diversen Diätmitteln.
Und wie man überzeugt ist übrigens wieder ein anderes Thema.
Für mich ist und bleibt das Ganze unseriös und deutet auf Strukturvertrieb hin.
-
Jetzt komm, mach nicht alles gleich schlecht!
Eine Möwe macht ihren weg !!

*SCNR*
Charlie
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von galahad13
Das nehm ich nicht ab. Allein der Satz "... Möglichkeit des Aufstiegs zum Gebietsleiter.." sagt mir schon alles.Die gleichen Sprüche findet man bei diversen Kolonnen von Organisationen mit tollen Lebensversicherungsangeboten, Heizdeckenvertretungen uhd diversen Diätmitteln.
Und wie man überzeugt ist übrigens wieder ein anderes Thema.
Für mich ist und bleibt das Ganze unseriös und deutet auf Strukturvertrieb hin.
Warum ? Wir nennen das Expanison. Ganz einfach.
Sollte jemand Spaß am Vertrieb haben, geben wir die Möglichkeit in anderen Städten weiterzumachen. Desweiteren bin ich der Auffassung alles was direkt ist, muß nicht Strukturvertrieb sein, oder. Ich weiß ja nicht was für einen Job Sie haben, dennoch denke ich ist es bei Ihnen auch nicht anders, dass wenn Sie gut sind event. Abteilungsleiter werden, oder ?Aber OK, es ist ein Stellenangebot was wir bieten (auch im Angestelltenverhältnis) was vom Arbeitsamt abgesegnet wurde und auf deren Seite veröffentlicht wurde. Ob jemanden dass anspricht oder nicht sei Ihm selber überlaßen.
-
Klingt mir nicht anders als die ganzen Angebote, die man von LR INTERNATIONAL, Versicherungen, Herbalife oder den Verkaufe-An-Der-Haustür-Topfsets-Firmen bekommt.....

-
-
Zitat
Wie bei dir traut sich noch einer anzuklopfen?

Ja - nur die Zeugen Jehovas versuchens nicht mehr, nachdem ich die mal bei einem kleinen unangemeldeten Besuch gefragt habe, ob die die Bibel auch auf CD-ROM liefern können...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!