LOL,
bei mir kommen die lustigen Menschen mit dem mobilen "Wachturm" auch nicht mehr vorbei.
Und das nur weil ich den beiden Damen mein Extra-breites-Wasserbett zeigen wollte. :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
LOL,
bei mir kommen die lustigen Menschen mit dem mobilen "Wachturm" auch nicht mehr vorbei.
Und das nur weil ich den beiden Damen mein Extra-breites-Wasserbett zeigen wollte. :eek:
Warum so negativ gegenueber den Werbeleuten eingestellt? Lieber alle halbe Jahre von Vorwerk den Teppich gesaugt, als nie geputzt! ![]()
Jetzt aber wieder back on Topic!
Viel Spass
Nokiaschrotter
Ach, die Drückerkolonnen von Arcor nerven wirklich. Bei uns machen das die Ärmsten der Armen, die das machen.
Die konnten mir nichtmal Gewerbeschein oder so zeigen (aber sie war eifrig dabei, dass sie mir sagt, dass ein Kollege ein paar Straßen weiter ist einen hat und den "grünen Zettel" zeigen kann).
Sie meinte auch, dass sie erstmal da arbeiten müssen und irgendwann später mal ins Callcenter oder so können (wohl eher ein leeres Lockangebot, denn keine Partneragentur in der Nähe hat ein CC).
Bei einer Bekannten meiner Großmutter haben Sie einfach die Nummer von der Telefonrechnung (die sie ja gerne schnell sehen wollen) abgeschrieben. Solche Methoden sind einfach :flop: und bei weitem kein Einzelfall.
PS: Bin nicht negativ ggü. Werbeleuten eingestellt, nur gegen Arcor-Werbeleute ![]()
PPS: xam: Wenn Du mit so einem Impressum nicht nochmal ne Abmahnung bekommst.
Oder fallen bei Dir keine USt und so an?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von crooks
Ach, die Drückerkolonnen von Arcor nerven wirklich. Bei uns machen das die Ärmsten der Armen, die das machen.
Die konnten mir nichtmal Gewerbeschein oder so zeigen (aber sie war eifrig dabei, dass sie mir sagt, dass ein Kollege ein paar Straßen weiter ist einen hat und den "grünen Zettel" zeigen kann).
Sie meinte auch, dass sie erstmal da arbeiten müssen und irgendwann später mal ins Callcenter oder so können (wohl eher ein leeres Lockangebot, denn keine Partneragentur in der Nähe hat ein CC).
Bei einer Bekannten meiner Großmutter haben Sie einfach die Nummer von der Telefonrechnung (die sie ja gerne schnell sehen wollen) abgeschrieben. Solche Methoden sind einfach :flop: und bei weitem kein Einzelfall.
PS: Bin nicht negativ ggü. Werbeleuten eingestellt, nur gegen Arcor-Werbeleute
PPS: xam: Wenn Du mit so einem Impressum nicht nochmal ne Abmahnung bekommst.
Oder fallen bei Dir keine USt und so an?
Leider :flop: fallen bei uns Steuern an, dennoch mögen wir es nicht, wenn unsere USt überall für jeden sichtbar ist. Daher gibbet die nur auf unsere Rechnungen.
Kommt jetzt nach der "Ich-AG" die "Mein-Handy-und-ich-AG"?
Nein, also sowas, dass Steuern anfallen... Echt ein Verbrecher, dieser deutsche Staat. Erst will er Geld und dann schreibt er auch noch vor, dass man als Gewerbetreibender jedem Deppen seine Steuernummer geben muss. Ach wie schön ist Panama! ![]()
Hmmm, dann verrat ich wohl besser nicht, dass ich ihn direkt nach Eröffnung des Threads auf 3 Fehler im Text per PN hingewiesen habe ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xam
Leider :flop: fallen bei uns Steuern an, dennoch mögen wir es nicht, wenn unsere USt überall für jeden sichtbar ist. Daher gibbet die nur auf unsere Rechnungen.
*ROFL* *WECHLOL*
Irre ich mich, oder ist die Angabe der USt im Impressum nicht sogar Pflicht ![]()
Ähm... Was meinste denn, kann jemand mit Deiner USt-ID anfangen?? Ist ja nicht so wie mit ner Kreditkarte, dass er dann auf Deinen Namen Autos kaufen könnte. ![]()
Naja, viele Finanzämter geben Dir alleine mit der Steuernummer am Telefon schon relativ detailierte Auskunft. Dürften se zwar nicht - machen se aber trotzdem. Ich seh das auch recht verkrampft, so is es nicht.
Obwohl ich es eigentlich auch nicht mag, stehts aber natürlich auf meiner Firmen-Website mit bei - denn noch weniger mag ich Abmahnungen irgendwelcher windiger Anwälte ![]()
Aber wenn wir schon dabei sind, ich mag es ebenfalls nicht, jeden 10. ordentlich Kohle ans Finanzamt abzudrücken. Und trotzdem tu ich es! Obwohl ich gar nix bestellt hab bei denen!!! Verrückt, oder?
Sorry, aber hier tun sich wieder mal Unternehmerische Abgründe auf. Ich mag nicht, also mach ich nicht. Soooo geil!
xam, sag mal, bist Du bei T aus B in die Lehre gegangen?
*SCNR*
Charlie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!