hi,
mein sx1 startet nicht mehr,seitdem ich palette extender installiert habe.startet bis zum "auge",dann kommt ein häßlicher ton,und es geht aus!!brauche dringend hilfe!!wollte auch kein total reset machen!weiß jemand rat??
gruß
holli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
mein sx1 startet nicht mehr,seitdem ich palette extender installiert habe.startet bis zum "auge",dann kommt ein häßlicher ton,und es geht aus!!brauche dringend hilfe!!wollte auch kein total reset machen!weiß jemand rat??
gruß
holli
Ich tippe mal, daß der "palette extender" nur für Nokia-Geräte geschrieben ist.
Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Probiere den Reset, falls es hilft. Du muß in Kauf nehmen, daß alle Daten verlorengehen könnten.
Wenn nicht, da muß Du dein SX1 eine neue SW draufspielen lassen.
habe eine angebliche sx1-version von palette extender runtergeladen!trotzdem totalabsturz!hab jetzt doch nen total reset gemacht!läuft alles wieder,muß jetzt nur noch die zugangspunkte für eplus im netz finden und eintragen!
gruß
holli
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!