K 700i - große Probleme bei Bluetooth-Verbindung

• Ich habe ein großes Problem beim Verbinden des K700i mit meinem PC (Win XP pro & SP2). Der BT-Dongle funktioniert bestens (mit dem Noia 6230 hats reibungslos funktioniert).
    Wenn ich nun BT starte und das Handy suche, wirds auch problemlos gefunden und eine Verbindung hergestellt. Dann gehts los: alle 5 Sekunden poppt nun auf dem Display die Meldung auf "Fernbedienung starten?"
    Ausserdem zeigt der Ordner "Eigene Telefone" immer an "nichtverbunden".

Wenn ich allerdings wiederum über das BT-Menü eine Datei ans Handy schicken will, klappt das Problemlos

Aber Synchen und alle weiteren Anwendungen der PC-Suite bekommen keine Verbindung zum Handy :(

bin echt am ende mit meinem Latein ...

edit/update: die meldung mit der fernbedienung ist nu endlich weg, das konnte man im bt-menü am pc einstellen (auf handy klicken -> eigenschaften -> treiber für tastatu, maus usw. deaktivieren).
    nun habe ich immernoch das problem, dass ich nur über bt-menü verbindung zum handy bekomme, keines der se-tools bekommt aber eine :(

Seit ich perfekt bin, hält sich meine Arroganz in Grenzen!

• Genau das Problem habe ich auch! Mit der PC-Suit kann ich garnix anfangen, weil ich keine Verbindung zustande kriege. Hoffe hier kann uns jemand weiter helfen....

• K77i SP2 BT

Hi Jungs,

ich bin auch im Besitz eines K700i's, mein PC läuft mit WinXp SP2.
    Ich verwende den im SP2 mitgelieferten Standarttreiber für BT und benutze um mit meinem Telefon zu kommunizieren FMA (floats mobile agent)

Ich haber keinerlei Schmerzen bei irgendetwas. Kann alles Synchen und Daten tauschen. Das einzige was nervt sind die Fehlermeldungen beim Start von FMA aber wenn die ersma alle weggeklickt sind dann funzt alles astrein....

versucht es mal mit FMA, ich hatte auch Probleme das Gerät überhaupt erst zu finden mit der SE mitgelieferten Software mit FMA ging es dann...

Einfach via Treiber die BT-Adresse des Telefons ermitteln und diese dann bei FMA eintragen und wunder es geht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!