Beiträge von XXLemmi

    Im Musikplayer werden die Titel pro Album leider nur alphabetisch sortiert, nicht nach Tracknummer, kann man das wo Einstellen? Es sind original MP3, also auch mit entsprechenden Tags (Tracknr.)


    Mir ist auch aufgefallen, dass sich die automatische Synchronisation meines Google-Kontos schon 2x ausgestellt hat (ich glaube, jeweils nach Neustart).


    bekannte bugs?


    prüf mal unter anzeigeeinstellungen welche telefonbücher er dir anzeigt (telefonbuch/google/simkarte), wenn dort z.b. nur google angegeben ist, könnt ich mir vorstellen, dass es im offlinemodus zu diesem problem kommt.
    wobei ich meine kontakte auch nur in google gespeichert habe und im offline-modus noch nie dieses problem hatte. allerdings habe ich alle telefonbücher zum anzeigen eingestellt.

    niemand ausser Apple (und das ausser reiner Gier) hat ernsthaftes Interesse daran, Android zu plätten ... meine Meinung. Fast alle verdienen an den Lizenzen/Patenten kräftig mit, warum eine sprudelnde Geldquelle versiegen lassen. Viel Säbelrasseln .... sonst nix!

    das kann sein. würde mich persönlich aber nicht so stören, da ich derzeit die "originale" 2.3.4 drauf habe mit der ich sehr zufrieden bin. mal 1-2 wochen abwarten, wenns überall verfügbar ist, wie sich der preis entwickelt.
    das galaxy s2 würde mir zwar hardwaremäßig besser gefallen, ich möchte aber kein smartphone über 4" displaygröße, da geht mir die handlichkeit dadurch.

    Gibts zum aufgebohrten Galxy S wirklich noch keinen Thread oder hab ich geschielt!? :)
    Auf jeden Fall gibts das Teil angeblich schon bei notebooksbilliger.de zu einem interessanten Preis (€ 348,99) ab Lager .... ich bin drauf und dran mir eins zu holen und meiner Frau dann mein i9000 abzutreten .... unterscheiden die sich wirklich nur durch den schnelleren Prozessor?


    edit: nochmal auf samsung nachgeschaut, das i9001 hat auch einen etwas stärkeren akku (1650mAh statt 1500), ansonsten scheint es, bis auf einen anderen akkudeckel keine Unterscheide zu geben

    scheint wirklich nicht so. ich hab ja die 2.3.4 drauf und eben ist das Teil nach dem Telefonieren einfach wieder ausgegangen. ich pack jetzt wieder die "ursprungsversion" drauf und werd sehen, dass ichs zurückgebe/umtausche.