-
Ich kann das SGS als Handy mit allen Android- und Handyfunktionen bedenkenlos empfehlen! Mit 2.2.1 bzw. einem guten Rom läuft das Dinge wie eine Rakete!
Bzgl. Cam/Fotos kann ich Dir jedoch nur sagen, dass es lange nicht an Deine gewohnte Exilim-Qualität herankommen wird! Sobald es auch nur etwas dunkler wird, sind die Fotos kaum noch zu gebrauchen, Einstellungen hin oder her, dieses Handy ist kein Kamera-Ersatz!
Mit den Videos bin ich sehr zufrieden, aber auch da ist es sehr von guter Beleuchtung abhängig!
-
ich empfehle dir darkys rom, dafür gibts auch eine super-einfach anleitung (google mal nach darkys für dummies).
habe gestern auch ein sgs mit 2.2.1 von ner kollegin testen können, ist wirklich ein fortschritt zur 2.2, kann aber mit darkys um längen nicht mithalten!
-
soweit ich weiss ja, dazu habe ich aber noch keine "dummy"-anleitung gefunden 
btw: samsung scheint die 2.2.1 jetzt offiziell auszurollen, schließt mal euer sgs heut abend an kies an!
-
ich hab ja bisher immer mutig (oder eher schissig
) die finger vom flashen gelassen, hab mir aber gerade mit einer anleitung für dummies darky's rom aufgespielt .... es ist unfassbar, wie schnell das sgs damit läuft. quer durch die bank nicht einen ruckler mehr, wahnsinn!
-
echt, solche samsung-ankündigungen haben nichts zu bedeuten .... wie lange und oft haben sie froyo verschoben und die 2.2.1 gibts weiterhin nur über umwege. warten wirs mal ab.
-
haben will! eigentlich hatte ich mich schon auf ein 7" tab eingestimmt, aber das teil ist .... *ohnmächtigwerd* 
aber vom preis werd ich wahrscheinlich gleich wieder ohnmächtig ... 
-
beeindruckende Daten und auch optisch bleibt Samsung seiner Linie treu.
Aber auch für mich: zu groß! Bei 4" ist Ende, dann hol ich mir als nächstes wirklich lieber ein Tablett mit 7".
-
ich bekomme mein sgs ums verrecken nicht mehr unter kies erkannt, egal welche version ich nutze
wollte auch das mit 2.2.1 pobieren .... nix. ich hängs einmal dran, dann hängt sich kies bei der erkennung des sgs auf. zieh ichs ab, wird danach gar nix mehr erkannt.
edit: ok, das mit kies und dem sgs hab ich wieder hinbekommen, allerdings funktioniert die geschichte mit 2.2.1 bei mir leider nicht. in exakt nach anleitung vorgegangen und bekomme kein fw-update angezeigt 
-
bin schon am überlegen es auf "risiko" zu bestellen bzw. wenns mir dann gut gefällt ggf. auch das case wegzulassen. das sgs hüte ich eh wie meinen augapfel 
-
hm, ich hab ja auch die case-mate-hülle, die "barely-there". meint ihr, das sgs passt damit noch in das cradle?