ich warte noch immer auf das home-cradle, solls das eigentlich noch geben?
Beiträge von XXLemmi
-
-
mal nen gegenfrage: warum hast du es verkauft, wenn du jetzt ein neues hast?
-
proprietäres Betriebssystem :flop: geht gar nicht mehr und mir wills nicht in den kopf, das samsung noch geräte damit herstellt. ich meine, bada ist auch nicht der weisheit letzter schluss, lässt sich aber wesentlich besser handhaben.
-
warum nutzt ihr nicht das (imho) geniale googlemail inkl. weiterleitung/abholung wie auch immer über/von anderen accounts? ich hab mich so quasi weitestgehend von meinem web.de-account verabschiedet.
-
meins wird momentan gar nicht mehr erkannt, egal, in welcher reihenfolge ich was anschliesse und starte. und zwar, seit dem ich das wave 525 meiner tochter angeschlossen habe ... :mad:
-
-
das sagt doch der name "werkszustand" aus ... ich habe das schon 2x gemacht und danach ist das galaxy defacto wieder jungfräulich
-
wir reden hier nicht von einem windows-betriebssystem von dem du eine recovery erstellen kannst :eek:
das gerät im auslieferzustand hat keine daten, die du sichern kannst ... woher denn auch? kontakte, termine, fotos, videos, dateien & apps ... das packst du doch erst alles drauf. wenn du dann mal den "ursprungs-zustand" herstellen möchtest, machst du das einfach übers menü (einstellungen - datenschutz - auf werkszustand zurücksetzen) und das wars.
updates der firmware machst du (offiziell) via kies, das funktioniert mal mehr und mal weniger. klingt komisch, ist aber so, da kies eine wirklich miserable software ist. sofern es für dein modell (je nach branding) ein offizielles update gibt, wirst du entsprechend informiert. nicht anders mit der version 2.2.1
wenn du nicht warten kannst, kannst du in "eigen-regie" (und imho mit garantieverlust) auch über odin flashen. dafür gibts genügend ausführliche infos im netz (einfach googeln).
-
kennt jemand ein gutes stereo-headset (bügel für aufn kopp, KEINE in-ears) mit funktionierender steuerung für den mp3-player?
habe momentan eins von nokia in benutzung, aber da tuts besagte steuerung für den mp3 nicht und jedesmal das sgs rausfummeln wenn ich mal lauter/leise machen will nervt. -
Speicher intern ist 8gb, davon sind ca. 1,7gb für apps reserviert. der rest ist verfügbar für dateien aller art. zusätzlich gibts dann natürlich noch den micro-sd slot für bis zu 32gb zusätzlich.
eine frage zu den einstellungen (ton): meine systemlautstärke stellt sich regelmäßig von selbst auf volle pulle! ich stells ständig entsprechend leise, weil das nervt .... irgendwann jedoch ist es wieder auf ganz laut (was ich meist am ton der bildschirmsperre höre). kennt/hat das noch wer?