Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)

  • sollte egal sein, da sich die Samsung Oberfläche nicht großartig ändern wird, vielleicht kommt ein oder zwei Widget s dazu aber Samsung wird nen Teufel tun, die alten User vor den Kopf zu stoßen. Stell dir vor, du updatest und plötzlich ist alles anders.


    kannst also beruhigt alles so lassen!

  • Ich hab das FlipCover :)


    Naja, ganz nett aber nicht für den Gebrauch.
    Ich bin sicherlich nicht der einzige, der das Gerät vor allem beim Schreiben mit beiden Händen bedient. Und da stört das FlipCover auf der linken Seite, wenn man es in beiden Händen hält. Würde es sich nach unten öffnen, wäre es ok, aber so liegt es nicht mehr schön rund in der Hand.


    Ausserdem ist ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand und der eine oder andere kleine Kratzer wird zu verkraften sein ;) Ausserdem scheint das Ding resistent genug zu sein. Und in der Hosentasche muss es sowieso alleine sein!


    Gruss

  • Ich habe das Flipcover auch schon seit ein paar Wochen. Habe dies aber nach etwa einer Woche auch wieder entfernt, da es mich persönlich im Alltag eigentlich nur stört und nervt :-) Egal ob beim schreiben, surfen oder spielen, man muss da Gerät entweder verkrampft halten da man das Cover nach hinten umklappen muss oder es hängt einem immer im Weg rum.

  • Zitat

    Original geschrieben von joomla
    Ich habe da mal eine Frage zum Note habe zur Zeit das Nexus und Android 4.0 gefällt mir nicht so wie 2.3 wird das Note automatisch auf 4.0 geupdatet oder kann man die alte Version behalten?


    Gruß


    Auf dem Note kommt Android mit Samsungs TouchWiz zum Einsatz. Wenn Samsung ICS offiziell als Update bereitstellt, wird es wohl ebenfalls mit dieser Oberfläche ausgestattet werden (diese selber wird sicher auch noch etwas erneuert).



    tommynokia: Der Akku ist bereits toll und nur weil es so flach ist, verträgt sich das Note noch knapp mit der.Hosentache ;)

  • So wie es aussieht, ist es soweit. Ich habe mir vorhin ein Note aus Pappe ausgeschnitten, um zu sehen, wie die Größe ist und was soll ich sagen, ich finde es genial. Ich werde es unter einer Bedingung kaufen.
    Ich bräuchte eine Info bezüglich Staub unter dem Display.


    Hat das Note auch das Display mit dem Glas verklebt, so wEimers beim Galaxy S2 der Fall ist, wenn ja, dann wird es bestellt ;)
    Gibt es Staubprobkeme ?

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Ob und was genau hier verklebt ist, kann ich Dir nicht sagen. Einzig, dass bei mir bisher rein gar nichts unters Display gekommen ist. Auch wenn man das Note genau betrachtet, ist die Verarbeitung sehr präzise. Die Spaltmassen sind lobenswert, so dass ich mir kaum vorstellen kann, dass irgendwie Staub rein kommt.


    Gruss

  • Hallo,


    Ich stehe momentan auch vor der Entscheidung Note oder Nexus.


    Der Wow Effekt ist beim Note durchs groessere Display ja gegeben, was mich aber noch an der Kaufentscheidung zweifeln lässt, ist die Frage wie ihr mit dem Note so im Alltag zurecht kommt. Sprich wenn der Spieltrieb erst mal befriedigt ist und es auf alltägliche Dinge wie z. B. die Groesse beim Telefonieren ankommt.


    Wie sind da so eure Erfahrungen? Hätte das Note gestern fasst gekauft aber der Verkaeufer meinte damit telefonieren ohne BT Headset geht ja gar nicht. Seine Meinung natürlich...
    Android 4 wird ja für das Note auch kommen, daher ist das nicht zwingend ein Argument für das Nexus


    Gruss
    Der Elbhai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!