QDA-700 Smartphone von PiTech und Qool Labs (Palm Os)

  • Golem.de schreibt, daß das Gerät 550€ ohne Vertrag kosten soll.War zwar zu erwarten aber zu dem Preis finde ich das Gerät ziemlich uninteressant, da ich greife ich lieber zum Orginal.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Welches Original meinst Du? Ich kenne kein PalmOS-Phone mit 240 x 320.


    Schade nur, dass das Ding keine Tastatur hat. Und: Soll das da in der Klappe ein Aussendisplay sein, oder nur ein kleines Fenster?

  • Zitat

    Original geschrieben von corkOne
    Soll das da in der Klappe ein Aussendisplay sein, oder nur ein kleines Fenster?


    Nur ein Fenster...! ;)


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von corkOne
    Welches Original meinst Du? Ich kenne kein PalmOS-Phone mit 240 x 320.


    Schade nur, dass das Ding keine Tastatur hat. Und: Soll das da in der Klappe ein Aussendisplay sein, oder nur ein kleines Fenster?


    Ich da eigentlich schon an den Treo 650 mit einem Display von 320x320 Pixeln ? Auflösung ,der ja im Oktober oder November kommen soll.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Achso. Naja, afaik ist der Treo 650 aber im Gegensatz zum QDA 700 noch nicht offiziell angekündigt, oder?


    LikeAVirginHandy: Hattest Du das Ding schon in der Hand? Was wird im Fenster angezeigt? Wird beim Schliessen der Klappe einfach eine spezielle Anwendung gestartet?


    Anyway, ich finds :top: ein weiteres PalmOS-based Phone zur Auswahl zu haben!

  • etwas spät ;-)


    aber immerhin: draußen ist er ja jetzt...
    ganz klar jetzt also meine Frage: wer hat ihn sich schon besorgt und mag etwas sagen? hab schon so ziemlich alles abgegrast was man so finden kann. aber eine persönliche lageeinschätzung würde mich noch mehr nach diesem Leckerbissen lechzen lassen.
    gruß tim


    hier der link zu nexave.de (dann weiter auf handhirn.de

    Die großen LKWs des Gartenamts fahren frühmorgens durch die Fußgängerzone und verteilen Schnee. Es wird Winter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!