Beiträge von corkOne

    Biete hier ein freies weißes iPhone 4s in der 16GB-Variante.


    Das Gerät wurde am 05.03.2013 im Apple Store ausgetauscht und ist dementsprechend noch wie neu. Die Rückseite ist zusätzlich durch eine weiße Carbonfolie geschützt.


    OVP und Standardzubehör sind natürlich mit dabei. Zusätzlich wurde ein Apple Care Protection Plan abgeschlossen, der noch bis 25.01.2014 läuft.


    Das Ganze gibt's für 400 EUR inkl. vers. Versand innerhalb DE.


    Ich verkaufe das Gerät wie beschrieben, ein Rückgaberecht kann ich leider nicht anbieten.

    Zum Verkauf steht ein neues, unbenutztes Nokia N8 ohne Branding, frei für alle Netze.


    Das Gerät wurde einmal eingeschaltet, um zu prüfen dass es SIM-Lock-frei ist.


    Neben dem standardmäßigen Zubehör in OVP gibt es natürlich auch die Rechnung dazu (in Kopie, da Firmenrechnung).


    Als Preis stelle ich mir 300 Euro inkl. Versand vor.


    Kontakt per PN oder E-Mail an mail -at- oliversander -punkt- de

    Mensch, das ist ja der Knaller. Ich suche ja schon seit Wochen nach einem neuen Smartphone (nicht iPhone 4) mit Leistung und ansprechender Haptik. Das Armani ist irgendwie an mir vorbei gegangen.


    Das Galaxy S hätte ich beinahe gekauft, aber als ich es das erste Mal in der Hand hatte, hat sich das sofort wieder erledigt (Plastikbomber). Ist das i9010 ein i9000 im edlen Gehäuse oder gibt es weitere Unterschiede?

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    ...zahlreiche Apps für Termin- u. Kontaktverwaltung gibt, die wesentlich effektiver sinds als die jeweiligen Standardanwendungen?


    Immer her mit dem Empfehlungen. Ich hatte Pocket Informant auf dem 3G, das war aber einfach viel zu langsam um (für mich) benutzbar zu sein.


    Die absolute und unerreichte Referenz ist und bleibt für mich Pimlicos DateBk6 auf PalmOS. Sowas für iOS wäre der Hammer.


    Edit: Ach was, ich sehe grad, dass CESD anscheinend DateBk bzw. Pimlical auf Android portiert hat! Wenn das flüssig läufig, wäre es für mich das Killerargument für Android. Hat das schon mal jemand getestet?

    Hallo Jonas, danke für Deinen Beitrag, da steht eigentlich alles drin was ich so wissen wollte. Jetzt stecke ich aber in der Zwickmühle, denn grundsätzlich geht die Tendenz schon stark Richtung iPhone, allerdings vermisse ich in der Tat eine "bessere Verwaltung von Kontakten, Mail und Kalender". Insbesondere beim Kalender habe ich mir Hoffnung auf iOS4 und die Apps, die die neue Kalender-API nutzen, gemacht. Gibt es da nichts, womit man mal professioneller arbeiten kann als mit dem Standardkalender?