Hallo, nach einigem Mitlesen melde ich mich mal zu Wort. Ich habe mein 6600 seit einigen Tagen und folgende Probleme (Bugs?) entdeckt:
-> Outlook Sync ist absolut schlecht, hatte vorher ein Alcatel OT715, da ging das perfekt. Folgendes Beispiel:
- Neuen Kontakt im Handy erstellen
- Feld "Handy (privat)" ausfüllen
- synchronisieren
- Kontakt erscheint in Outlook, jedoch wird die Nummer nicht mitsynchronisiert :mad:
- Wenn man stattdessen das Feld "Handy" nutzt, geht's
Die Konfliktlösung finde ich ebenso unschön gelöst. Und der Skandal ist ja wohl, dass die Outlook-Gruppen nicht ins Handy übernommen werden. Warum? Da hätte ich echt mehr von Nokia erwartet. Im Vergleich zu dem 715, dass mit einer speziellen IntelliSync-Version geliefert wurde, bin ich recht enttäuscht.
-> Einige Seiten vorher berichtete das schon jemand:
Neuen Midi-Klingelton auf Karte gepackt, und im Profil angegeben. Wenn angerufen wird, kommt statt des ausgewählten Klingeltons der "Nokia tune"
-> Was hat der kleine rote Pfeil im Menü oben rechts zu bedeuten? Manchmal erscheint der dort einfach so, hängt glaub ich irgendwie mit den Mitteilungen zusammen.
<edit>
Gerade fiel mir noch auf:
-> Wenn man im Telefonbuch die Darstellung "Nach-, Vorname" wählt, wird zwischen Nachname und Vorname kein Komma angezeigt.
-> Richtig blöd: Ich bekomme eine SMS von einer neuen Nummer und übernehme diese Nummer dann in einen bestehenden Kontakt. In der SMS-Liste wird trotzdem weiterhin die Nummer und nicht der Name des Kontakts, dem die Nummer ja nun zugeordnet ist, angezeigt.
-> Favoriten öffnen, von dort Notizen öffnen, neue Notiz erstellen. Dabei wird automatisch ein Link auf die neu erstellte Notiz in den Favoriten angelegt.
</edit>
Sind das Bugs
? Gibt's Erfahrungen / Lösungen? Oder sind das corkOne-ist-zu-doof-Fehler?