Beiträge von corkOne

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    IMHO nicht, das ist für mich eher das unnötigste Feature das Jahres (aber natürlich akzeptiere ich auch andere Ansichten, wie gesagt, IMHO, also das soll kein Angriff sein)...

LOL, sehe ich genau so. Aber z.B. der Email-Client im Netscape 6 (oder wars 7?) mach genau das Gleiche. Ist wohl alles 'ne Frage der Zielgruppe. ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die PC-Suite (für alle Nokias, nicht speziell die vom 6600) ist unter allen for free mitgelieferten Sync-Solutions aller Hersteller die mit weitem Abstand beste Software.

Nö. Bei meinem Alcatel OT 715 war eine spezielle Alcatel-Version von IntelliSync dabei. Die syncte auf Palm-Niveau und lässt die Nokia-SW aussehen wie eine Programmierübung eines 15-jährigen Praktikanten. Achja, das Datenkabel gehörte ebenfalls zum Lieferumfang des Telefons.

Das 6600 ist eigentlich ein tolles Telefon, aber die PC Suite ist (leider) einfach Müll.

Ja, das ist normal. Es braucht halt anscheinend eine Kleinigkeit, bis der Hintergrundthread merkt, das ein Anruf reinkommt und das Bild in den Speicher geladen hat.
    Selbst ohne FSC zeigt das 6600 doch ein ähnlichliche Verhalten: Wenn ein Ruf eingeht, geht erst die Displaybeleuchtung und erst nach kurzer Verzögerung kommt der Klingelton.
    Das Reinscrollen ist mehr ein optischer Gag.

saspor und sirius: Das ist ein und derselbe. Seine Folien habe ich auch, sind OK, haben allerdings eine ganz fein sichtbare Struktur, die das Farberlebnis leicht abschwächt und an die man sich erstmal gewöhnen muss. Ansonsten (Preis, Handling, Verarbeitung) top.

Ich hatte den Taskmanager auch gerade erst auf'm 6600 getestet, dann aber wieder runtergeworfen. Der Grund: Bei installiertem TM dauerte das Öffnen der Galerie und das Wechseln in einen Ordner der Galerie plötzlich ~5 sek. und länger.
    Tritt der Fehler bei Euch auch auf?

Zitat

Original geschrieben von Gerd 45
      corkOne
    unter smartsam.de - ist ein Ausschnitt von Berlin - geht auch zu installieren, da ein *.sis File
    Die Vollversion klappt nicht - findet die PC-Suite nicht !!!!!

Hmm, das ist natürlich blöd, nur um nachzuvollziehen, dass es nicht klappt, will ich das Geld natürlich rausschmeissen ;) Hatte zwar auch mit dem Gedanken gespielt, mir die Karte vom Stadtplandienst zu holen, aber wenn ich das höre, probier' ich's lieber mal mit 'ner TomTom Citymap (ist auch billiger). Hast Du die schon mal getestet?

Zitat

Original geschrieben von holly1971
    Es läuft absolut rund, läßt sich mit Outlook über die PC-Suite super synchronisieren.

Heisst das, dass die o.g. Unzulänglichkeiten bei Dir nicht auftreten, oder dass Du eine anderes Definition von "super" hast als ich ;) ?